Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Zwickau zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pinocchio
97/100 (3667 ratings)
Restaurants
Pizza
Italienisch
Pizza
italienisch
Abendessen
Italienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen hier ist einfach meeeeegaaaaa!!! Super nette Bedienung, bester Pizzabäcker und die Küche zaubert ein leckeres Essen nach dem anderen! Wir..."
Jürgen Weiß
"Einfach sensationell...Waren das erste Mal da und kommen garantiert..."
Verena Baumann
"Tolles Essen,nettes Personal ,wir kommen gerne..."
Franzi Schubert
"Klasse Restaurant! Unser absoluter Lieblings- Italiener! Danke an das ganze Team für die tolle Bewirtung! Wer es noch nicht kennt, hat was..."
Matthias Härdler
"Ambiente acogedor. Muy buena comida, muy buen servicio. Los postres son una pasada...."
Javier Ariel Recalde Cosentino
"Super Atmosphäre, gute Auswahl an Speisen, faire Preise... und das wichtigste: es schmeckt..."
Maria Müller
"Bester italiener der Stadt. Sehr lecker und sehr freundliches Personal mit dem coolsten Kellner überhaupt. Tolles..."
Michel Martin
"Sehr leckeres Essen, Preis-Leistung absolut top, Service und Personal perfekt. Ist absolut zu empfehlen, wir kommen auch bald..."
Mandy Himmer-Kirst
"Wir waren gestern zum ersten Mal bei euch und es war super Klasse. Unsere Mädelsrunde hat sich richtig wohl gefühlt. Das Essen super Lecker...."
Katja Gerdau
"Immer wieder ein grandioses Essen... egal was man bestellt..."
Marcus Raab
"Bester italiener der Stadt. Sehr lecker und sehr freundliches Personal mit dem coolsten Kellner überhaupt. Tolles..."
Anne Mergner
"Sehr nette Bedienung, lecker Essen,super Köche und sehr schönes..."
Sandra Hercher
"5 Sterne sind für euch echt zuwenig. Danke für den schönen Abend..."
Andre Schmutzler
"Neuer Lieblings-Italiener ! Kann mich den anderen Bewertern nur..."
Andre Patze
"Mein Lieblings Italiener in Zwickau! Tolles Essen und super freundliches..."
Sarah Sun
"Great food atmosphere and service. Im giving them 5 stars because they deserve them. Danke..."
Elis Elb
"Eines der besten Restaurants die ich in Zwickau..."
Thomas Klinginger
"Alles superEssen lecker Bedienung Top wir sind rundum..."
René Banz
"Weiter so ihr seit..."
Marcel Fiedler
"Immer absolute Wohlfühlatmosphäre, super nette Bewirtung und tolles..."
Jana Weis
"War ein sehr gemütlicher Abend bei sehr gutem Essen. Vorallem die Vorspeise überbackene Aubergine war köstlich. Sie war sehr ausreichend, man..."
Cini Mimmie
"Gestern das erste Mal da gewesen. Waren sehr positiv überrascht. Super guter Italiener, und top Essen und Getränke. Personal und Inhaber echt..."
Michael Döring
"Trotz bevorstehenden Schließung wegen Corona sehr freundlich und optimistisch Essen super lecker in einer schönen Atmosphäre. Wir kommen wieder..."
Frank
"Das essen war sehr gut und die Atmosphäre war auch sehr..."
Sibylle Griebel
"1A Pizza, sehr freundliche Bedienung und "Sonderwünsche" werden auch -sofern möglich- super umgesetzt. Meine..."
Jens Welsch
"Sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente, ganz fleißiges und nettes Personal, TOP Essen. Gute Preise. Ich komme gern..."
Ruby Springmann
"Heute zum Abholen bestellt. Rundum zufrieden. Von der telefonischen Bestellung, der Pünktlichkeit, dem Ablauf der Abholung, der Freundlichkeit vor..."
L. S.
"Wir waren zum ersten mal in diesem Restaurant. Kommen aber mit Sicherheit wieder. Sehr gutes Essen. Perfekt abgeschmeckt und sehr ansprechend..."
Dietmar Frieß
Dolce Freddo Zwickau
91/100 (3180 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Eiscreme
Café
Italienisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die beste weisse Schokolade die ich je getrunken habe!!! Und der Erdbeereisbecher mit Stracciatella Eis kommt gleich nach der Eisdiele am Potsdamer..."
Thomas Stops
"Italien im schönen Zwickau. Nur zu empfehlen, egal ob Eis auf die Hand, Eisbecher oder Schokoladensouffle... einfach immer zum dahinschmelzen und..."
Manja Laetsch
"Wie es nicht anders zu erwarten war, haben die beiden ein tolles Café auf die Beine gestellt. Ganz leckeres Eis... nur zu..."
Robert Hahn
"The best icecream in Germany grande Federico il tuo gelato e il migliore in..."
Daniele Nexus Ortolan
"Es ist eigentlich egal wann und warum man zu Euch kommt - Immer ist es schön, lecker und man geht mit einem Lächeln wieder raus. Eine unglaubliche..."
Andreas Bach
"Delizioso! Wirklich sehr gutes Eis, sehr schön dekorierte Eisbecher und große Portionen. Professionelles, freundliches und authentisch..."
Sarah Mercedes Mille
"Also für uns ist die Eisdiele ein neues Joggingziel geworden. Eine schönere Belohnung nach den Kilometern bekommt man nicht. Lecker, Lecker,..."
Kay Lenk
"Super lecker sind die Eisbecher. Wir kommen immer wieder gern...."
Sandy Neudert
"Ob Eisbecher oder herzhaftes, das Essen ist sehr lecker, der Service freundlich und das Flair wunderbar Italienisch! Wir gehen immer wieder gern hin!..."
Victoria Panser
"Ich hatte heute die erste Kostprobe vom leckeren Eis im Büro - einfach nur..."
René Damm
"Zu jeder Zeit bei Alfreddo Kaffee trinken. Bedienung immer sehr Freundlich und..."
Roland Kühn
"Ist unsere Nr. 1 für 👉 🍦🍰🥤☕️🍨..."
Stephan Rudolph
"Alles 😋 lecker ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️wie immer, bis bald und Mille Grazie..."
Sylvio Fickel
Ristorante Valentino
89/100 (1787 ratings)
Restaurants
italienisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr empfehlenswert. Freundlicher und gut organisierter Service, die Speisen waren ausgezeichnet und die Portionsgröße angemessen. Wir kommen sehr..."
Julia Schmidt
"TOP, besser geht nicht und auch die Bedienung erstklassig... Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch im Restaurant. Wir waren zu acht bei..."
En Si
"Immer wieder sehr sehr gerne :) wieder sind seit Herbst Wiederholungstäter und sind fast wöchentlich hier. Super nette Bedienung und mega leckeres..."
Claudia Plietz
"Lo consiglio ottima pizza ottimo servizio bella atmosfera con la..."
Maurizio Bagnariol
"Sehr gutes Essen, schneller und zuvorkommender Service. Ist wieder einen Besuch..."
De Nanz
"Un locale che consiglio a tutti atmosfera bellissima il mangiare buonissimo il personale gentilissimo..."
Dino Fittipaldi
"Ein exzellentes Ambiente kombiniert mit feinen Speisen sowie hervorkommenden und netten Personal ! Gerne..."
Don Roland Kaiser
"Danke für einen schönen und lustigen Mädelsabend, es war wie immer alles perfekt bei euch..."
Hallbauer Conny
"Danke für einen super Abend mit echter italienischer Atmosphäre...."
Julius Tannert
"Sehr lecker gegessen. 16 verschiedene Speisen alle lecker ... Freundlicher Service und sehr schönes Ambiente rundeten den schönen Abend..."
Manja Laetsch
"Sehr lecker Mediterran..."
Vincent J. Liebold
"Wirklich lecker! Auch der Service perfekt. Gerne..."
Freddy Schweiger
"Jeder Besuch wird zum Erlebnis. Wir kommen gern hier her. Das Essen einfach Spitze. Die Bedienung zuvorkommend und..."
Manuela Kühn
"Leckeres Essen in guter Menge. Ich bestelle immer wieder gerne hier. Egal ob Pizza, Pasta oder Dessert..."
Steffen Modes
"Sehr gutes Essen, sehr guter sDevice, sehr schönes Ambiente. Das beste italienische essen, was ich je probiert habe. So wesentlich teurer, als ein..."
Sandra Jahn
"Leider kann ich nur 5Sterne geben einfach mega vom Essen über das Team bis hin zum Ambiente alles super..."
Kevin Pink
"Sehr netter ,freundlicher, zuvorkommende Service.. auch bei Rollstuhlfahrern und eingeschränkten Personen sehr zuvorkommend . Barrierefrei ...."
maggys herzlieder
"Sehr leckeres Essen, kann ich gern weiter empfehlen..."
Vincent J. Liebold
"Sehr nette aufmerksam Bedienung. Das Essen war der sehr lecker. Für den Junior gab's eine Pizza in Herzform...😊😊😊 Das Brot ist das..."
Ines Friedrich
"Sehr lecker, es ging schnell und die Bedienung war trotz der Coronasituation sehr freundlich und entspannt. Der Teig der Pizza war der beste, den wir..."
Anja Biber
"Sehr gutes Essen, tolles Ambiente, aufmerksame Bedienung. Der Preis ist angemessen und völlig in Ordnung. Kommen immer wieder gerne hierher essen..."
Mandy Junghanß
Pizzeria Il Sole
88/100 (3582 ratings)
Restaurants
italienisch
Mittagessen
Abendessen
"Super leckeres Essen und definitiv frisch! Das schmeckt man auch und so soll es ja schließlich sein. Findet man nicht oft in Zwickau. Dazu kommt..."
Pascal Winkler
"Leute, probiert die Pizzeria Il Sole in Zwickau aus, ich kann nur sagen, perfekt und lecker, wie man(n) es sich vorstellt! Jederzeit..."
Jens Söllner
"Hatten heute Abend bestellt und selbst abgeholt. Es war pünktlich fertig und wirklich sehr lecker, nicht vergleichbar mit ansässigen..."
Nicky Wolfheart
"Bester Italiener in Zwickau! Hochwertige Zutaten, herzlicher Gastgeber und immer beste Qualität. Da immer der selbe Koch in der Küche ist, weiß..."
Just Bee
"Essen schmeckt sehr gut und ist auch noch sehr heiss wenn es ankommt..."
Melli Schauseil
"Der wohl beste Laden in ganz Zwickau! Immer frisch und sehr lecker. Und lange Wartezeiten gibt es hier auch nicht. Einfach nur zu..."
Patrick Schmidt
"Super lecker :) immer wieder gerne :D wird jetzt meine Stammpizzeria..."
Jana Muendel
"Grad zum ersten Mal bestellt. Die Pizzen und der Salat waren definitiv frisch zubereitet und sehr, sehr lecker, meiner Meinung nach definitiv..."
Kevin Braunreuther
"Beste Pizza in Zwickau. Freundliches Personal und Essen ein Traum..."
Martin Veith
"@Humanity @unitesallrelegions einer der Besten Pizza Künstler dieses Planeten Erde freue mich schon wieder auf Bruchetta und lecker Pizza und zum..."
Familie Wolf-Meier
"Sehr leckere Gerichte und vor allem super freundliches Personal! Probiert die Rustica..."
Wad Younis
"super lecker kann ich nur..."
Diana
"Die beste Pizza in Zwickau. Es hat immer alles gut geschmeckt. Ich kann es nur..."
Aleksandra Brosy
"Es schmeckt sehr knusprig, und der Käse und die Soßen sind der Hammer! Kann ich nur weiter empfehlen...."
K K 44
"Kurz vor Schluß rein, haben uns noch drei Pizzen gemacht obwohl die Küche schon geputzt war und uns draußen sitzen lassen und eine Flasche Wasser..."
TherealMathiK
Le Tre Perle
79/100 (700 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass es sich hierbei um den besten Italiener im Kreis Zwickau handelt! Vom Service bis hin zum Essen einfach..."
Pascal Winkler
"Immer lecker und sehr unterhaltsam .Ein Besuch ist bei Vito immer ein Höhepunkt..."
Steffen Schumann
"Wir waren gestern...einfach, auf einen gemütlichen Abend. War gemütlich, das Essen war durchweg lecker und typisch italienisch. Service war..."
Maria Müller
"Perfektes Essen, Ambiente und Bedienung, so stelle ich es mir..."
Steffen Schlöricke
"Hannes sagt noch mal Danke! Du weißt, er kann das nicht selbst tun :-) Also übernehme ich das mal, auch im Namen der Liebsten. Jugendweihe war..."
Lutz Sparrow
"Einfach nur Super. Spitze Essen, Spitzen Bedienung. Tolles Ambiente, muss man einfach nur erlebt haben. Weiter so!..."
Denise Richter
"Tolles Essen, tolle Atmosphäre, passt..."
Lau Lau
"Super leckeres und frisches Essen und das dessert muss man probiert haben. Nette, freundliche Bedienung die mit Herz und Seele dabei..."
Melanie Baran
"Ein sehr schöner Abend hier! Ein schlichtes Ambiente und eine großartige Bedienung, der mit seiner aufgeschlossenen Art und seinen kleinen..."
Meeri dan Huuhkaja
"Bester..."
K. Fischer
"Schönes Ambiente. Der Service ist TOP und das Essen super lecker. Wir kommen gerne..."
Isabel Hofmann
"Topp Lokalität. Lecker Essen und Getränke. Preis Leistung Topp. Nettes, lustiges und freundliches Personal. Gern..."
Samsons Power Studio
"Der singende Italiener aus Zwickau. Sehr lustig. Und kochen kann er auch. Wir kommen..."
Fritz Lackritz