Ristorante Pinocchio

Ristorante Pinocchio, Zwickau Leipziger Str. 17 - Zwickau

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Pinocchio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 3727 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
571 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,9
95 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 21/09/2020
5,0
5 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/12/2021
4,8
452 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,7
539 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,7
317 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/10/2021
4,9
1676 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Jürgen Weiß
+5
Das Essen hier ist einfach meeeeegaaaaa!!! Super nette Bedienung, bester Pizzabäcker und die Küche zaubert ein leckeres Essen nach dem anderen! Wir kommen immer wieder sehr gern hier her! Leider zeitlich bedingt viel zu selten! Wir können das Pinocchio ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Facebook
Verena Baumann
+5
Einfach sensationell...Waren das erste Mal da und kommen garantiert wieder.🖒🖒🖒🖒🖒
5
Cini Mimmie
+5
War ein sehr gemütlicher Abend bei sehr gutem Essen. Vorallem die Vorspeise überbackene Aubergine war köstlich. Sie war sehr ausreichend, man hätte es auch als Hauptgang alleine essen können. Da wir es uns geteilt hatten, war es perfekt. Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Komme gerne wieder.
5
Michael Döring
+5
Gestern das erste Mal da gewesen. Waren sehr positiv überrascht. Super guter Italiener, und top Essen und Getränke. Personal und Inhaber echt freundlich. Man darf sich vom Eingang des Gebäudes nicht täuschen lassen... Es macht außen aufgrund der Umgebung nicht den besten Eindruck ... aber drinnen , besonders im Biergarten fühlt man sich total wohl. Wir kommen gerne wieder!
5
Frank
+5
Trotz bevorstehenden Schließung wegen Corona sehr freundlich und optimistisch Essen super lecker in einer schönen Atmosphäre. Wir kommen wieder und werden auch den Abholservice nutzen
5
Sibylle Griebel
+5
Das essen war sehr gut und die Atmosphäre war auch sehr angenehm
5
Jens Welsch
+5
1A Pizza, sehr freundliche Bedienung und "Sonderwünsche" werden auch -sofern möglich- super umgesetzt. Meine Empfehlung!
5
Ruby Springmann
+5
Sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente, ganz fleißiges und nettes Personal, TOP Essen. Gute Preise. Ich komme gern wieder.
5
L. S.
+5
Heute zum Abholen bestellt. Rundum zufrieden. Von der telefonischen Bestellung, der Pünktlichkeit, dem Ablauf der Abholung, der Freundlichkeit vor Ort- da gab es kein Makel. Das Essen war absolut super. Es gab Pizza, Zucchini als Vorspeise, Nudeln mit Rind und einen Salat. Durch die Bank alles geschmacklich der Hammer. Abgeschmeckt, nicht zu fad, nicht zu würzig, genau unseren Geschmack getroffen. Gerne wieder :)
5
Dietmar Frieß
+5
Wir waren zum ersten mal in diesem Restaurant. Kommen aber mit Sicherheit wieder. Sehr gutes Essen. Perfekt abgeschmeckt und sehr ansprechend serviert. Wir wurden auch sehr freundlich bedient. Vielen Dank für den schönen Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
17:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Pinocchio

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 3727 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 215724

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1