Ypsilon Restaurant

Ypsilon Restaurant, Zwickau Reichenbacher Straße 32 - Zwickau

griechisch

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ypsilon Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4015 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1049 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
71 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,4
891 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,4
540 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/12/2021
4,4
1384 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jane Marple
+5
Zum Eröffnungsabend dort gewesen. Da war das Restaurant ziemlich überfüllt. Trotzdem wurde sich vom Team intensiv bemüht, diese Herausforderung zu stemmen. Sehr leckere griechische Küche, tolles Ambiente, supernettes Personal, was die vielen Besucher mit reichlich Gratis Ouzo versorgt hat an diesem Abend. Kann man wirklich weiterempfehlen. Da gehen wir gerne wieder hin!
Facebook
Stefanie Ha
+5
Ein absolut empfehlenswertes Restaurant! Super netter Service, tolles Ambiente und das Essen ist sowieso Super lecker! Weiter so!!! :)
4
Michael O
+4
Ordentliches Restaurant welches sauber ist und durch seinen Stil ein gutes Ambiente bietet. Das Essen ist letztlich immer Geschmackssache. Preis/Leistung ist auf ortsüblichem Niveau. Das freundliche und aufmerksame Personal runden das Gesamtbild ab. Zum Restaurant gehört ein beheizter, überdachter Außenbereich sowie ein Parkplatz. Nebenbei bietet sich durch die Nähe zum Schwanenteich ein anschließender Spaziergang an. (ich persönlich ziehe einen Stern ab, weil bei mir das Essen bei anderen griechischen Restaurants besser schmeckt)
5
Silvia Schiewe
+5
Mir gefällt das Ypsilon Restaurant sehr gut, freundliches Personal und mann fühlt sich gut aufgehoben. Das Essen war sehr gut ausreichend und sehr lecker. Kann ich nur weiterempfehlen.
5
Reiner Rendelmann
+5
Haben gestern den Lieferservice in Anspruch genommen. War eine Platte für zwei Personen. Echt lecker, sehr viel und Lieferservice hat auch gepasst. Gut war auch die Bestellaufnahme. Sehr zu empfehlen.
4
Tina R.
+4
Wir waren an einem Samstagabend hier essen und freuten uns, dass wir einen Platz im Freien bekommen haben. Dieser war zwar recht ruhig, weil er etwas abseits war, aber dafür wurden wir auch ab und an mal vergessen. Bis wir Getränke bestellen konnten, hat es eine halbe Stunde gedauert. Dafür war das Essen wirklich lecker und die Bedienung sehr freundlich. Die Preise waren in Ordnung, allerdings hatten wir dafür in anderen Restaurants schon größere Portionen.
4
Swetlana Wolf
+4
Sehr schön eingerichtet, zentral gelegen, sehr sauber, sehr freundlich Personal. Sehr gutes Essen. Sehr Kinder freundlich, Preis Leistung kann man akzeptieren,.leider war der Raum kalt so das man eine Jacke oder warmen Pullover gebraucht hat. Sonnst nichts zum aussetzen. Kann ich weiter empfehlen.
4
Jenny Hockauf
+4
Ambiente sehr schön und das Personal ist sehr Nett. Aber wir mussten auf unser Essen lange warten und es könnte etwas besser sein.
5
Kerstin Enke
+5
Super Abend wieder. Service freundlich, Essen sehr gut. Danke, dass es euch gibt, bleibt gesund, wir kommen auch wieder zum Heimservice auf euch zurück.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 14:30
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ypsilon Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ypsilon Restaurant

84 4.4 4 3.5
Rockcafé Ringkeller 94 4.7
Zum Stern 96 4.8 0 4.5
Schloss-Schenke Zwickau 93 4.4 5 5
Bäckerei Kunze 92 4.6
Süßwaren Schauer 70 3
Zur Waldschänke 83 4.2 4.3 3.5
Forbriger 86 4.2 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4015 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 88364010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1