August Horch Restaurant

August Horch Restaurant, Zwickau Audistraße 7 - Zwickau

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 5 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht August Horch Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 657 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
130 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/07/2022
4,1
27 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/07/2022
4,2
95 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,3
50 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
4,2
278 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Mike Pohlmann
+5
Wir waren 25.08.2018 im August Horch Museum im Multifunktionsraum übern Eingangsbereich, das Catering wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Lobenswert ist auch das aufmerksame und zuvorgekommende Personal vom Catering. Die Räumlichkeiten waren auch sehr schön aber die nichtfunktionierende Klimaanlage ist inakzeptabel! Welche aber zu Lasten der Museumsleitung geht ! MfG S.und M.Pohlmann
Facebook
Mario Geiger
+5
Wir möchten uns mit dieser Bewertung noch einmal recht herzlich bei dem ganzen Team bedanken. Unsere Hochzeit war von Anfang bis Ende absolut gelungen. Die Beratung und die Auswahl der Speisen war perfekt. Das Personal super freundlich, die Köche waren einfach die Besten, alles super organisiert. Es gab von allen Gästen nur positives Feedback. Die Räumlichkeiten inkl der Terasse und das Außengelände waren für unsere Veranstaltung optimal. Es hätte alles in allem nicht besser sein können. Vielen Dank nochmal.
5
Andrea Eichhorn
+5
Sehr zu empfehlen und nicht nur kinderfreundlich auch behinderten freundlich
5
Nadine Rudolph
+5
Die Entscheidung unsere Hochzeit am 19.09.2020 im Horch Restaurant zu feiern, war Gold richtig. Sicherlich nicht die günstigste Variante, aber dafür bekommt man sehr viel geboten. Die Atmosphäre, die Getränke und das Essen einfach fantastisch. Der Service sehr freundlich, nett und sehr kompetent. Wo anders hätten wir nicht das gesamte rundum packet erhalten. Wir sind mit allem mehr als zufrieden und werden sicherlich öfter Essen kommen. Alles gute an Frau Schaarschmidt und dem gesamten Team. Machen Sie weiter so. Viele Grüße Nico & Nadine
5
Sylvia Hölig
+5
Beste Empfehlung für eine wunderschöne Feier, mehr Worte brauch es nicht. 🎉🥂
5
J Schramm
+5
Sehr nette Bedienung, tolles Essen, absolut zu empfehlen!
5
Ute Pahlow
+5
Einfach ein schönes modernes Restaurant. Bedienung und Speisen waren sehr gut. Kann man nur empfehlen.
5
Katja Fritzsche
+5
Wir haben unsere Hochzeit mit Familie und Freunden hier feiern dürfen. Es war ein wunderschöner Tag. Es war ziemlich heiß an diesem Tag doch die Mädels im Service waren flink und versorgten uns hervorragend mit Getränken. Das Essen war spitze, wir hatten uns für das Grillbuffet entschieden. Man kann einfach nur sagen super und vor allem lecker. Die Köche können ihr Handwerk definitiv. Wir würden immer wieder hier feiern und können es nur empfehlen.
5
Mirco Tränkner
+5
Sehr angenehm, das man hier direkt vom Museum aus Zutritt hat und so zum Mittag eine Pause machen kann. Das Essen war sehr gut. Wir hatte Ente und Hirschgulasch. Beides war gut zubereitet und lecker. (Reservierung am 26.12. war notwendig....aber das ist ja normal)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
10:00 - 17:00
Mittwoch:
10:00 - 17:00
Thursday:
10:00 - 17:00
Freitag:
10:00 - 17:00
Samstag:
10:00 - 17:00
Sonntag:
10:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von August Horch Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

August Horch Restaurant

84 4.4 4.1 4
50s Ville Diner Zwickau 97 4.6 4.6 4.5
Wenzel Zwickau 86 4.6 4 4.5
Ristorante Valentino 89 4.6 4.8 4.5
Paula Gastro 87 4.5 4 4.5
Good morning Vietnam 92 4.6 4.6 4.5
Good morning Vietnam 92 4.6 5 4.5
Restaurant & Bar No.9 77 4.3 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 657 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 27173822

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1