La Vu

La Vu, Zwickau Peter-Breuer-Str. 25 - Zwickau

vietnamesisch

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Vu?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 4718 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
1037 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/06/2023
4,5
102 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/12/2021
4,9
88 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/12/2022
4,8
971 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/12/2022
4,8
986 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2021
4,9
1394 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/06/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
5,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/12/2021
5,0
11 Bewertungen

Bewertungen

5
Lisa Hölig
+5
Das Lavu ist echt klasse. Das Ambiente wirkt sehr realistisch und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich gegenüber dem Kunden, geht auf Wünsche ein oder nimmt sich auch mal eine Minute um einen kleinen Plausch zu halten. Die Auswahl des Essen ist sehr gut, sodass man von jedem was zur Verfügung hat. Essen kommt schnell und schmeckt fantastisch! Immer wieder gern.
5
Oliver Zierdt
+5
Zunächst einmal: Ich habe an einem Sonntag via Facebook-Messenger früh einen Tisch für mittags reserviert. Die Rückmeldung kam prompt. Genial. 👍 Das Restaurant hat eine bezaubernde Atmosphäre. Selbstverständlich lassen sich die typischen asiatischen Deko-Elemente finden ... diese sind aber im LaVu stilvoll arrangiert. Da weiß man gar nicht, wo man am liebsten sitzen mag. Für Gäste gibt es gratis WiFi. 👏👏👏 Die Karte ist reichhaltig zugleich aber auch übersichtlich. Es gibt einige vegetarische Rezepte, die auch in vegan bestellt werden können. Auch andere Gerichte können vegetarisch bzw. vegan angepasst werden. Das finde ich sehr flexibel und zukunftsweisend. Danke dafür. Auch auf Extra-Wünsche wird freundlich, zuvorkommend und erfolgreich eingegangen. So verzichte ich auf Essig und konnte den Salat als Vorspeise, der sonst mit Vinaigrette serviert wird, ohne Fertigdressing bestellen und dafür mit Öl und den leckeren Zugaben auf dem Tisch (eingelegter Knoblauch, Sambal Oelek) selbst würzen. Auch Low-Carb ist möglich, da die Gerichte auch problemlos ohne Reis oder Nudeln serviert werden. Zwischen den Gerichten konnte ich auch ein kurzes aber intensives Gespräch mit einem Mitarbeiter zum Thema buddhistischer Weltanschauung führen ... heißt: für Gäste wird sich Zeit genommen. Das macht den Service und das Restaurant für mich ansprechend authentisch und als Gast fühlt man sich willkommen und nicht nur als laufende und sprechende Gelbbörse. Bitte unbedingt beibehalten. Leckeres Essen, stilvolles Ambiente, gelebte Gastfreundschaft und faire Preise. Eine runde Sache, die ich bei meinem nächsten Besuch in Zwickau im LaVu unbedingt wiederholen muss.
5
Die Anne
+5
Wahnsinnig leckeres Essen! Die Bedienung ist total freundlich! Unbedingt zu empfehlen :) Wir kommen sehr gerne wieder
5
Cindy Kathe
+5
War total schön dort. Einziges Minus ist, dass es (corona bedingt ) nicht alle Zutaten für bestimmte Gerichte gab , das hätte man schon mal erwähnen können beim erhalten der Karte. Aber so eine freundliche Bedienung hab ich selten erlebt. Preis Leistung außerdem auch Top
5
Luisa Seiffarth
+5
Super lecker, ganz frisch, netter Service. Auch der Abholservice im Lockdown ist super. Und die Gestaltung des Restaurants mit den bunten Lampions und den Landschaftsbildern entführt gleich in eine andere Welt.
5
Anja
+5
Bestes vietnamesisches Restaurant in der Region. Nach einigen Besuchen kann ich sagen, dass ich immer wieder absolut überzeugt bin vom Angebot, der Herzlichkeit der Mitarbeiter und vor allem von Geschmack und Qualität der Speisen. Preis ist etwas über den Durchschnitt aber absolut gerechtfertigt, auch in Hinblick auf die guten Portionsgrößen. War schon mit vielen Freunden hier (sei es Veganer, Fischliebhaber, Fleischliebhaber,...) und kenne niemanden, dem es nicht geschmeckt hat. Unbedingt auch den hausgemachten Eistee probieren :)
5
Katrin Schwoerke
+5
Sehr leckeres Essen und eine super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen sind die Plätze im Garten am kleinen Koi-Teich.
5
Leander Nico Palitzsch-Grawert
+5
Wahnsinn. Die Küche ist überwältigend. Selten habe ich so gut gegessen, vor allem asiatisch!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Thursday:
11:00 - 15:00
17:30 - 22:00
Freitag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Samstag:
11:00 - 15:00
17:30 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 15:00
17:30 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Vu

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

La Vu

97 4.8 4.5 4.5
La Vu 97 4.8 4.9 4.5
Good morning Vietnam 92 4.6 4.6 4.5
Bella Italia 72 3.6
Asia Wok – Döner und Chinapfanne 92 4.6
Sen Viet 95 4.7 4.7 5
Stangengrüner Mühlenbäckerei 82 4.1
Irish Harp Pub 88 4.6 4.8 4.5
Bäckerei Tauber 94 4.7 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 4718 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 375 88383010

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1