Gaststätte Bräustüberl

Gaststätte Bräustüberl, Zusmarshausen Marktplatz 4 - Zusmarshausen

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaststätte Bräustüberl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 988 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
93 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
812 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
12 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
2,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
2,0
1 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 27/09/2021
5,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephanie
+5
Mit das beste Essen im ganzen Landkreis. Super Service. Wenn Gäste von außerhalb kommen, laden wir sie immer hierhin ein. Bislang war jeder einzelne begeistert! :)
5
Mario Puschner
+5
Wir fanden es sehr schön dort. Der Service war super freundlich und das Essen war ein Traum...besonders die Apfelküchlein mit Eis
4
Lydia L.
+4
Fast jedes einzelne Gericht hier ist hervorragend. Sehr schön ist, dass das Angebot für Vegetarier und Veganer auch schon etwas gewachsen ist. Wenn hier noch etwas mehr kommt in Zukunft, ist es perfekt.
5
Florian Wunderle
+5
Mega leckeres Essen und ein absolut nettes und freundliches Personal. Einfach zum weiterempfehlen.
4
Johannes Bäurle
+4
Bewertung bezieht sich auf den To Go-Service: Das Essen war an und für sich sehr lecker aber... -Preis auf der Rechnung stimmt nicht mit dem auf der Homepage überein -Das Gericht war nicht wie beschrieben und Komponenten haben gänzlich gefehlt -Leider nur Barzahlung möglich, hierzu fehlt allerdings der vermerkt auf der Homepage bzw. die Info am Telefon Update vom 15.01.: Die Probleme wurden alle sehr sachlich, überaus freundlich und nachvollziehbar mit Frau Daute geklärt und von ihr beseitigt. Die heutige Bestellung war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bis zum nächsten Mal 😊
5
Horst Hofmann
+5
Hier ist das Essen Top👍👌Preis Leistung super. Die Bedienungen sehr Freundlich. Wir kommen gerne wieder 😊👍
5
Gertrud Glas
+5
Essen war super, leider hats etwas lange gedauert, wurde aber durch die Qualität und die Portionen wieder ausgeglichen Heute essen abgeholt wie gewohnt super qualität
5
Reinhold Jung
+5
Räume sehr schön und sauber, essen reichlich und lecker. Personal freundlich und aufmerksam. Im Team scheint ein gute Stimmung zu herrschen.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:00 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaststätte Bräustüberl

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 988 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 8291 880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1