Ziesar Imbiss 24

Ziesar Imbiss 24, Ziesar Am Seehagen 9 - Ziesar

Now open

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ziesar Imbiss 24?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 1714 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
789 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/10/2022
4,9
88 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/10/2022
4,6
777 Bewertungen

Bewertungen

5
Ralf Wâldchen
+5
Sehr nettes Team und ein super Angebot. Das Wichtiges ist, ES SCHMECKT ECHT LECKER und es sind faire Preise. Danke und weiter so. Lg RALF
5
Torsten Krumholz
+5
Essen sehr gut , es könnte etwas freundlicher zugehen ! Ich gebe trotzdem 5 Sterne.
5
Olaf C
+5
Freundliche Bedienung, Essen war sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.
5
Andreas lenz
+5
Ich komme leider nicht so oft hier lang da ich mich mehr im Norden oder Süden "rumtreibe".Diese Woche hatte ich allerdings Glück und könnte drei Tage lang Imbiss 24 ansteuern.Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen auch wenn durch die Coronamaßnahmen leider nicht so "hantiert"werden kann wie gewohnt.Allerdings ist das Essen und die Bedienung mehr als nur 5 Sterne wert.Alles passt hervorragend und ich kenne nichts besseres(nichts was ich in meinem langjährigen Erfahrungen auf "meinen"Strecken bisher erlebt habe.Ich wünsche dem Team mehr als nur alles gute und möge sich das Leben hoffentlich bald wieder normalisieren damit man wieder ALLES genießen kann wie in der warmen Jahreszeit der Außenbereich.Gebt auf euch acht und seid herzlichst gegrüßt.👏👏👏😉👍👍👍👌
5
Guido Hartmamn
+5
🙃 👍🏻 Immer sensationell.... Preis Leistung ist nicht zu toppen und sehr nettes Personal noch dazu
4
Manfred Kickstein
+4
Essen schmeckt, ist preiswert und reichlich...gekühlte Getränke und heißer Kaffee...Bedienung ist freundlich und zu vorkommend... ein Muß für jeden Fahrensmann...
5
Christian Gabrecht
+5
Mega nette bedienung. Sehr sehr lecker
5
Reno Eichler
+5
Jeden Morgen wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
02:00 - 23:00
Dienstag:
02:00 - 23:00
Mittwoch:
02:00 - 23:00
Thursday:
02:00 - 23:00
Freitag:
02:00 - 20:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ziesar Imbiss 24

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 1714 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 3778124

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1