Landcafe Astederfeld

Landcafe Astederfeld, Zetel Baasenmeersstr. 6 - Zetel

Café
• Deli
• Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Landcafe Astederfeld?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 298 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 04/10/2021
4,4
53 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 04/12/2021
4,0
112 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 03/07/2021
3,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Ute Eilers
+5
Wir haben hier heute meinen Geburtstag gefeiert, es sind keine Wünsche offen geblieben, ich hatte begeisterte Gäste, ein supernettes Wirtepaar hat uns in einem tollen Ambiente verwöhnt...Dankeschön und immer gerne wieder
5
Jürgen Janßen
+5
Perfekt, Frühstück war super und ausreichend.
4
Sabine Süßbrich
+4
...war heute dorthin eingeladen....17h ....frühes Abendbrot....lecker,frischer Aufschnitt..Rührei..Bratkartoffeln..Tee war super...Fisch..Mozarellaplatte..saure Gurken..Nachtisch..Ananas..Pfirsiche..warme Kirschen..Vanillesauce...ach ja- nicht zu vergessen,der selbstgemachte Stuten..KÖSTLICH😍😍 Bei gemütlicher Runde geklönt wie in Omas Stube 👍
5
Putte Fnask
+5
Supergut!!! Lecker Grünkohl, nette Wirtsleute. Mehr kann man nicht erwarten.
5
Oliver Hots
+5
Sehr gut, sehr liebevoll Dekoriert, tolles Personal und Service!
5
Sandra Thiermann
+5
Alles Top! Hier wird sich um jeden Wunsch gekümmert. Wir waren zum Beerdigungskaffee dort. Ich denke dort wird noch vieles mit Liebe und von Hand gemacht. Vielleicht kommen wir auch noch einmal auf einen Urlaub vorbei. Lieben Dank an Ella und Bernd
5
Andrea Hinrichs
+5
Wir waren mit unserer Sportgruppe zum Abendbrot dort und haben einen sehr netten Abend verbracht. Das Essen war reichhaltig und vielfältig. Mit Suppe vorweg. Der selbstgebackene Stuten war besonders lecker, wie alles dort. Auch der Nachtisch hat gemundet. Sehr zu empfehlen. Besonders die Lage, wunderschön. Vielen Dank.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
14:00 - 18:00
Dienstag:
14:00 - 18:00
Mittwoch:
14:00 - 18:00
Thursday:
14:00 - 18:00
Freitag:
14:00 - 18:00
Samstag:
14:00 - 18:00
Sonntag:
14:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Landcafe Astederfeld

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Landcafe Astederfeld

80 4.5 0 3.5
Café Rutteler Mühle 89 4.5 4.9 4
Eiscafe Pizzeria 97 4.7 0 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 298 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4452 708884

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1