Eiscafe Benito

Eiscafe Benito, Würzburg Domstraße / Schustergasse 2 - Würzburg

Now open
italienisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Benito?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2645 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafe Benito von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
29 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
361 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
5,0
21 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/05/2020
4,5
220 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,4
392 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,6
1548 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

FV

Finde vegane restaurants mit mygreenings
Last update on 17/08/2021
4,5
3 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 31/05/2023
4,5
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
C T
+4
Würden wieder kommen, insgesamt gut. Sahne-Kirsch, Zartbitter, Mokka hatten passenden Geschmack und Textur , aber Drachenfrucht schmeckte eher wie Erdbeere, die Originalfrucht in Asien hat nur einen schwachen Geschmack(rotfleischige etwas mehr) und ist hierzulande sehr teuer da Langstrecken-Import.
5
Lady Kawaii
+5
So tolle Eisbecher, freundliche Bedienung und auch die Preise sind human! Hatte einen Früchte-Joghurt-Becher mit vielen verschiedenen Obstsorten und liebevoller Dekoration. Gerne wieder!
4
S L
+4
Das vegane Eis war mega lecker - auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Einen Stern Abzug gibt es für die etwas lieblose Anrichteweise (ist wohl auch dem Becher geschuldet), und für den Preis, den ich etwas happig fand. Ich würde es aber trotzdem wieder essen.
5
Berta Brionis
+5
Sehr viele Sorten, alles sehr lecker. Mit großem Vegan/Milchfreiem Sortiment incl Schlagsahne und alles. Prima!
5
Emilio Vinzenzo
+5
Köstliches Eis, freundliche Bedienung, sehr guter Espresso, gute Lage, jederzeit wieder
5
Sabine Roth
+5
Für mich ein Stück Kindheitserinnerung. Jeder Löffel erinnert mich an die Besuche bei meiner Tante... Einmal im Jahr kommen wir nach Würzburg und schwelgen bei leckerem Eis in der Vergangenheit.
5
Perpetual Geek
+5
Exzellentes Eis zu fairen Preisen. Die Eisdiele ist seit Generationen an diesem Standort und hat niemals an Qualität nachgelassen! Mein Vater hat schon als junger Student in den 1960ern sein Eis nur dort geholt und ich besuche sie jedes Mal, wenn ich in Würzburg bin. Die Eisbecher sind, wie schon andere erwähnt haben, ausgezeichnet. Der Espresso ist aber ebenso lecker. Für Würzburger eine Institution, für Besucher ein Muss!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
12:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Benito

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafe Benito

91 4.4 5 4
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2645 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1