Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kurnachtalstuben Bei Vasili
89/100 (1241 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Absolutely the best Greek food! The owners are great, as is the staff! The food is off the chart..."
Angelica Y.F. Noll
"Zufällig im Internet gefunden. Kalamarisalat als Vorspeise der Hammer!!! Auch die bestellten Speisen( Teller mit Gyros/Souvlaki/Calamari) waren..."
Joachim Brooks
"Bester Grieche in und um Würzburg, das gesamte Team ist immer Freundlich und es ist immer Zeit für ein kleines Gespräch oder ein lockeren Spruch...."
Mike Both
"Absolut tolles Essen, super freundlich und familiär. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder...."
Johannes Mies
"Immer wieder gerne einfach nur lecker Die Wirtin Sofia ist der Knaller..."
Mimi Tassiou
"immer wieder TOP....Service, Essen, Alles....und man fühlt sich als Teil einer großen..."
Wolfgang Töper
"Lecker Essens, super Service, Preise den Portionen..."
Marina Ketcham
"Essen war wie immer ausgezeichnet und sehr reichlich. Man fühlt sich sehr wohl in der familiären..."
Loni Steph
"Wir haben bis jetzt immer sehr gut gegessen in familiärem..."
Gerald Bach
"Meine Kinder und ich gehen sehr gern zum Vasili. Essen ist immer lecker, Preise sind moderat, Bedienung sehr nett und Vasili hat immer einen Scherz..."
Beate Stabel
"Wie immer sehr gutes Essen in familiärer..."
Tanja Salamadija
"Essen sehr Lecker... Empfehlenswert..."
Hannes Dittmeyer
"Total lecker und..."
Gisela Schubert
"Bester Grieche in..."
Achim Anetsberger
"Da könnte ich jeden Tag hin..."
Tom Lenzson Weiß
"Haben heute zwei Essen bestellt laut Speisekarte. Beim Abholen wurden einfach mal 5 Euro mehr verlangt. Auf meine Klarstellung hin, sagte der..."
Werner Tremmel
"Die Fülle des Lokals ließ erwarten, dass es nur gut sein kann . Das gleiche können wir von der Qualität und Vielfalt der Speisen im gemütlichen..."
Wolfgang Nixdorf
"Das Essen ist sehr gut, wir sind noch nie enttäuscht worden. Die Familie ist sehr freundlich! Ein Punkt Abzug, da es immer zu schnell geht und zu..."
Dave
"Essen kann telefonisch vorbestellt und zur vereinbarten Uhrzeit dann abgeholt werden. Sehr freundlicher und sympathischer griechischer..."
Jürgen Co
"Wir waren in Würzburg unterwegs und sind durch Zufall auf das Restaurant gestoßen. Das Essen war sehr lecker und das Personal wirklich freundlich...."
Jacqueline Langer
"Waren heute, mit Freunden, wieder mal hier. Die Auswahl der Speisekarte ist umfangreich. Die Qualität und die Menge war, wie immer, sehr gut. Wir..."
Günther Schenk
"Einfach super und lecker.wir sind Fans von wasili uns seinem..."
Nina Graf
"Supergutes Essen und das Personal ist einfach toll. Ich liebe die Atmosphäre bei..."
Karl-Heinz Reichel
Restaurant Hubland
85/100 (8605 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Gestern dort gegessen und sehr zufrieden gewesen. Vorspeise und Hauptspeise waren Top. Service sehr freundlich , Timing mit Vorspeise und Hauptspeise..."
Frank Ewe
"Ein super Ambiente !!! Mit viel Liebe zum Detail !!! Der Garten sehr gepflegt!! Das Essen super lecker !! Die Nachspeisen ein Traum !! Wie waren..."
Fritz Hölscher
"Das beste griechische Restaurant. Schon alleine das Ambiente lädt zum wieder kommen ein. Das Essen ist super lecker und immer genug freundliches..."
Lessah Ingeborg
"Super leckeres Essen, sehr charmante und schnelle Bedienung, gemütliches Ambiente im Wintergarten bei brennendem Kaminofen... Wir kommen auf jeden..."
Tanja van Halen
"Wie jedes mal wenn ich hier bin, einfach nur..."
Jessica Wiener
"Für jeden etwas dabei und verhältnismäßig große Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten. Riesen Portionen, Service gut, Essen gut,..."
Marina Neuba
"Schönes Ambiente, besonders unten im Wintergarten mit der Feuerstelle. Super schön und gemütlich. Waren das letzte Mal Anfang des Jahres. War..."
Tina-Luise Zobel
"Wir waren heute zum ersten mal dort zum Essen. Der Service wurde von uns als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Das Essen kam nach einer..."
Lau Ra
"Sehr gutes Essen und das Ambiente insbesondere im Wintergarten ist toll ! Ich kann den Griechen sehr empfehlen..."
Michael Drube
"Das Essen war bombe und die Portionen sind so groß, dass wir kaum alles geschafft haben😊 Habe zum Mitnehmen bestellt und Uhrzeit genannt, Essen..."
Deni
"Sehr leckeres Essen, große Portionen. Wir waren früh dran und somit war es noch sehr leer. Der Mund-Nasenschutz wurde nicht von allen Mitarbeitern..."
B en
"Schönes und gemütliches Ambiente mit echten Schildkröten im Wintergarten die sehr süß sind. Das Essen hat gut geschmeckt und wurde bei allen..."
Ludmilla Gepp
"Einsame Spitze. Personal überaus freundlich Essen genau auf den Punkt gebracht (Steak) Keine unnötigen Beilagen Pommes Spitze Preis/Leistung sehr..."
Sven Schleich
Mykonos
84/100 (1460 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen. .Alles perfekt und die Portionen nicht zu viel - so wie ich es..."
Isabella Issy Izabelka
"Extremes gutes Personal sehr nett sehr freundlich Essen ist Top Preis ist Top sehr angemessen Sehr gerne..."
Frank Tsiotras
"Extrem gutes griechisches Restaurant!!! Super Preis-Leistungs Verhältnis. Super lecker!!! Kann man nur..."
Dobiasch Michael
"Super Service und lecker essen!..."
Sylvia Wittmann
"Jedes mal sehr lecker und sehr zufrieden..."
Tamara Skott
"Bester Grieche in Würzburg ***** Super..."
Hansi Foth
"Einfache Bestellung über eigene Webseite, Top! Super schneller Lieferdienst (weniger als 30Min.), Essen war noch sehr warm und wie immer lecker! Mit..."
Sebastian M.
"...wunderbar und hervorragend, auch zu Hause war alles noch warm und sehr schmackhaft. Auch war alles einzeln verpackt, sodass nicht aufweichte und..."
Sylvia Nick
"Sshr gut, angemessene Preise, einziger kleiner Kritikpunkt: Hauptspeise wurde schon gebracht, als Vorspeise noch nicht komplett gegessen..."
Marco Wolfrum
"Ordentliche Portionen und schmackhaft ist es. Die Auswahl an vegetarischen Optionen ist für ein griechisches Restaurant sehr gut. Leider waren die..."
countmanga
"Gutes griechisches Restaurant. Die Speisen sind die üblichen, die Speisekarte überrascht nicht. Dafür sind sie von ordentlicher Qualität, die..."
Boris Goldberg
"Sehr leckeres Essen bei schönem Ambiente. Essen war richtig heiß und super im Geschmack... Bedienung nett und freundlich...nur zu empfehlen.. immer..."
Petra und Jürgen Mehling
"Nette Angestellte, Essen war sehr..."
Andreas Eberle
Theo´s Wasserhausle Restaurant & Biergarten
80/100 (2095 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Private Dining
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kenne Theo`s noch aus seiner Zeit in Grombühl und Veitshöchheim am Sportplatz Essen uns Service war immer sehr gut und..."
Christel Storto-Gehret
"Einfach klasse...alles ist super ,Essen��..."
Σωτηρία Κακαλια
"Sehr gutes Essen kommen schon lange zu ihm und kommen auch gerne weiterhin auch das Personal ist immer..."
Petra Kaspar
"Super lecker große Portionen Preis Leistung..."
Thomas Hessdoerfer
"fantastisches essen und jenny als chefin macht einen perfekten job! gelungenes..."
Ina Bardorf
"Leckeres Essen, toller Biergarten und super Atmosphäre. Das Personal ist freundlich. Sehr zu..."
Rebecca Motzer
"Sehr nett und sehr gutes Essen. Wir waren hier schon ein paar Mal essen und es ist immer wieder gut. 😊 Die Fleischgerichte kann ich sehr..."
Janina Lieberwirth
"Wir waren mit dem Fahrrad am Main unterwegs und sind eher durch Zufall auf Theos Wasserhäusle gestoßen und ich muss sagen wir wurden nicht..."
Thilo Hofmann
"Absolut Spitze !! Sehr sehr lecker 😋 alles frisch und super freundliches Personal 👍 Toller Biergarten und Parkplätze direkt vor der Tür . Wir..."
Ingo Bick
"Ein gutes griechisches Restaurant mit einem großen Biergarten. Von der alten Mainbrücke erreicht man das Restaurant zu Fuss in ca. 25 Minuten...."
Markus
"Super Biergarten mit Blick auf die Weinberge. Das Essen ist lecker und von der Größe der Portionen so wie man es beim Grieche gewohnt ist. Komme..."
Alex Schmidt