Restaurant Hubland

Restaurant Hubland, Würzburg Zeppelinstr. 118 - Würzburg

Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• griechisch
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Hubland?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 8665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
219 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
4347 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/01/2023
4,3
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/12/2022
4,5
485 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,5
3046 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
50 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 24/08/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 28/01/2023
4,2
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/09/2020
4,0
196 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
196 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Frank Ewe
+5
Gestern dort gegessen und sehr zufrieden gewesen. Vorspeise und Hauptspeise waren Top. Service sehr freundlich , Timing mit Vorspeise und Hauptspeise hätte allerdings besser sein können , kam fast gleichzeitig.
Facebook
Fritz Hölscher
+5
Ein super Ambiente !!! Mit viel Liebe zum Detail !!! Der Garten sehr gepflegt!! Das Essen super lecker !! Die Nachspeisen ein Traum !! Wie waren allerdings nachmittags da, wie es wohl abends ist, wenn alles voll ist ?? �
5
Tina-Luise Zobel
+5
Schönes Ambiente, besonders unten im Wintergarten mit der Feuerstelle. Super schön und gemütlich. Waren das letzte Mal Anfang des Jahres. War immer sehr voll von daher unbedingt reservieren um einen Platz zu sichern. Essen war stets ausgezeichnet und Service Personal immer freundlich und zuvorkommend. Preislich ok, kann und sollte man sich auf jeden Fall mal gönnen. Immer wieder gerne.
5
Lau Ra
+5
Wir waren heute zum ersten mal dort zum Essen. Der Service wurde von uns als sehr freundlich und aufmerksam empfunden. Das Essen kam nach einer kurzen Wartezeit heiß an den Tisch, die Portion war groß und geschmacklich war es sehr sehr lecker. Wir kommen definitiv wieder
5
Michael Drube
+5
Sehr gutes Essen und das Ambiente insbesondere im Wintergarten ist toll ! Ich kann den Griechen sehr empfehlen 😊
5
Deni
+5
Das Essen war bombe und die Portionen sind so groß, dass wir kaum alles geschafft haben😊 Habe zum Mitnehmen bestellt und Uhrzeit genannt, Essen war noch heiß und das Personal am Telefon sowie vor Ort waren sehr sehr freundlich, selten in diesem Ausmaß erlebt😌 War das erste, aber 100% nicht das letzte Mal, dass ich/wir dort bestellen ! Weiter so :)
4
B en
+4
Sehr leckeres Essen, große Portionen. Wir waren früh dran und somit war es noch sehr leer. Der Mund-Nasenschutz wurde nicht von allen Mitarbeitern richtig getragen (schade). Bedinung war freundlich und wir mussten auf nichts lange warten.
5
Ludmilla Gepp
+5
Schönes und gemütliches Ambiente mit echten Schildkröten im Wintergarten die sehr süß sind. Das Essen hat gut geschmeckt und wurde bei allen gleichzeitig ans Tisch gebracht.
5
Sven Schleich
+5
Einsame Spitze. Personal überaus freundlich Essen genau auf den Punkt gebracht (Steak) Keine unnötigen Beilagen Pommes Spitze Preis/Leistung sehr gut Komme sehr gerne wieder

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 01:00
Dienstag:
11:00 - 01:00
Mittwoch:
11:00 - 01:00
Thursday:
11:00 - 01:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Hubland

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Hubland

86 4.5 4.5 4
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 8665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 82959

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1