Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Enchilada Würzburg
74/100 (2992 ratings)
Restaurants
Bar
Spanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
vegane Speisen
Lateinamerikanisch
South-Western
Mittelamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
mittelamerikanisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burrito
Restaurant
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Bar
South-Western
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das Restaurant ist total schön eingerichtet, überall sind Hingucker. Wir hatten Burger mit Süßkartoffel Pommes und alles war sehr lecker...."
Sybille Schmitt
"Sehr coole Einrichtung und Design,der Service war gut und freundlich und das Wichtigste natürlich,das Essen,war wirklich klasse.Von der Vorspeise..."
Julian Friedewald
"Wir gehen immer wieder gerne ins Enchilada, so auch letzten Sonntag. Wie gewohnt war das Essen zeitgemäß da und schmeckte gut. Bedienung war..."
Karolina Pink
"Wir waren zum ersten Mal hier und sind total begeistert. Das Essen war sehr lecker und wurde auch heiß serviert. Der Service war hervorragend: nett,..."
Daniela Dietrich
"Essen schmeckt super und ist gut angerichtet. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich gewesen und hat auch regelmäßig nachgefragt, ob alles..."
Hannes Schröer
"Trotz fehlender Reservierung und vollem Haus haben wir einen Tisch bekommen, weil uns die Chefin extra einen Tisch gebaut und sich total bemüht hat...."
Amelie Weber
"Vom Geschmack und der Präsentation der Speisen durchaus akzeptabel und zu empfehlen - mindestens 3 bis vier Sterne. FÜNF Sterne für die..."
specksome
"Wundervolles Lokal, tolles Ambiente. Das Essen ist der Wahnsinn. Die Preise sind völlig gerechtfertigt. Nette und zuvorkommende Serviceleute. Immer..."
Dante Voorhees
"Lecker mexikanisch gegessen. Einen Stern Abzug, weil mir die Salsa nicht geschmeckt hat und den Tortillas Salz gefehlt..."
Ralf Ritter
"Seit Jahren war immer wieder gut. Freundliche Bedienungen und lecker Essen. Nicht zu teuer. Heutzutage besser rechtzeitig reservieren! Im Innenhof..."
M H
Besitos Würzburg
70/100 (1423 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
spanisch
Spanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Freundin und ich waren am 12.07.16 ab 19 Uhr bei euch in Besitos gewesen es war alles super toll und wir hatten uns auch sehr wohlgefühlt......"
Berrin Mehmet
"Ich komme immer wieder gerne hier her. Super Ambiante, ein Chef und Personal, die sich wirklich um Ihre Gäste kümmern! Gerichte schmecken wirklich..."
Peter Rüsch
"Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und fragte mehrmals nach unserem Wohlbefinden. Auch die Cocktails (für nur 4,20€ in der Happy..."
Kathleen Hrnr
"Super Ambiente - vorallem der Innehof, richtig idyl­lisch! Das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend! Preislich nichts zu meckern und..."
Sara Diem
"Super Laden und super Bedienung. Die junge Studentin ist besonders lieb. Das will was heißen, da die komplette Belegschaft einfach super..."
Dennis Wagner
"Super Laden, die Bedienung super freundlich nur zur..."
Tomaso Brancato
"Super leckeres Essen, lecker Cocktails und sehr sehr nettes..."
Tanja Wagenbrenner
"Leckeres spanisches Essen, vor allem die Tapas und tolle Atmosphäre. Ich kann es jedem nur ans Herz..."
Marco Schwarz
"Perfekt 😍👌👌👌 Ambiente toll! Essen super lecker und richtig viel los! Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🙂..."
Miriam Köhler
"Wir waren gestern am späten Mittag in Würzburg unterwegs. Nach einiger Suche nach "essbarem" (andere Lokale hatten uns den Spaß verdorben) sind..."
Silke Frenzel
"Sehr große Auswahl an verschiedensten Tapas Variationen. Getränke sind in einer großen Auswahl vorhanden und schmecken ebenfalls gut. Um satt zu..."
Kamal Arenja
"Ausgezeichnet, dass muss ich Ihnen wirklich als Hotelfachmann so mitteilen! :) Eines der besten Lokale in Würzburg! Das erwähne ich sehr..."
Silvio Schmitt
"Sehr reichhaltig und sehr gut, angenehmer Abend und sehr nettes Bedienung's personal. Empfehlenswert..."
TooGoodAtGoodbyes 153
"Sehr leckeres Essen und auch der Service war wunderbar. Die Bedienung war extrem freundlich und immer zur richtigen Zeit am richtigen..."
s p
"Tolles Essen, super Location zum draußen sitzen! Sehr sehenswert sind die Toiletten mit..."
Sabine Keramati
"Sehr freundliches Personal. Das Essen war richtig lecker und ist mal was ganz anderes...."
Sven Hofmann
"Sehr nette Atmosphäre im Innenhof, gute Bedienung, sehr schnell aber Freundlich.. Sehr zu..."
Jürgen Weber
"Sehr leckeres Essen; es gibt auch vegetarische Alternativen, die wir gewählt haben. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, Parkplätze sind auch..."
Ellen Schweser