Enchilada Würzburg

Enchilada Würzburg, Würzburg Karmeliten Straße 20 - Würzburg

mexikanisch
• South-Western
• mittelamerikanisch
• Restaurant

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Enchilada Würzburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 3052 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Enchilada Würzburg von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,0
138 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
3,0
202 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,0
1802 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/06/2023
2,9
54 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
423 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
66 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
4,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2023
4,5
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 17/08/2021
4,5
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
197 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
4,5
5 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/01/2022
3,5
89 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 02/12/2021
4,5
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Sybille Schmitt
+5
Das Restaurant ist total schön eingerichtet, überall sind Hingucker. Wir hatten Burger mit Süßkartoffel Pommes und alles war sehr lecker. Aufmerksame freundliche Bedienung...ich kann das Enchilada weiterempfehlen.
Facebook
Julian Friedewald
+5
Sehr coole Einrichtung und Design,der Service war gut und freundlich und das Wichtigste natürlich,das Essen,war wirklich klasse.Von der Vorspeise bis zum Dessert sehr lecker vor allem die Süßkartoffelpommes und die Churros,hoffentlich bald wieder! :D
5
Hannes Schröer
+5
Essen schmeckt super und ist gut angerichtet. Die Bedienung ist ebenfalls sehr freundlich gewesen und hat auch regelmäßig nachgefragt, ob alles passt, aber das war keinesfalls störend. Der Salat war knackig und frisch. Die Bestellung kam keine 20 Minuten nach der Aufnahme, somit war die Wartezeit kurz.
5
Amelie Weber
+5
Trotz fehlender Reservierung und vollem Haus haben wir einen Tisch bekommen, weil uns die Chefin extra einen Tisch gebaut und sich total bemüht hat. Ich hatte mir leider eine Blase am Fuß gelaufen und wurde ganz lieb von ihr umsorgt 😊 Die Drinks waren super und alles in allem haben wir dort einen extrem schönen letzten Abend vor dem zweiten Lockdown verbracht.
5
specksome
+5
Vom Geschmack und der Präsentation der Speisen durchaus akzeptabel und zu empfehlen - mindestens 3 bis vier Sterne. FÜNF Sterne für die Bedienung und die persönliche Ausstrahlung unserer Bedienung: ein junger Mann, dessen Engagement und dessen Lächeln auch durch die Maske wirkten und leuchteten.
5
Dante Voorhees
+5
Wundervolles Lokal, tolles Ambiente. Das Essen ist der Wahnsinn. Die Preise sind völlig gerechtfertigt. Nette und zuvorkommende Serviceleute. Immer wieder gern.
4
Ralf Ritter
+4
Lecker mexikanisch gegessen. Einen Stern Abzug, weil mir die Salsa nicht geschmeckt hat und den Tortillas Salz gefehlt hat.
5
M H
+5
Seit Jahren war immer wieder gut. Freundliche Bedienungen und lecker Essen. Nicht zu teuer. Heutzutage besser rechtzeitig reservieren! Im Innenhof ist's am schönsten.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Enchilada Würzburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Enchilada Würzburg

74 4 3 3
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 3052 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 4044402

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1