Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Würzburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frau Om Kocht
88/100 (1944 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Koreanisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen sehr lecker und vielfältig, Service top und Atmosphäre angenehm! Ich komme definitiv wieder und werde dieses Restaurant auch an Freunde..."
Tanja van Halen
"Authentic Korean Cuisine. We were the only Europeans in the joint, most guests were Koreans or other Asians... always a good sign, when one..."
Roddy Moore
"Ich war am Samstag zum ersten mal in meinem Leben koreanisch essen. Die vielen veganen Gerichte auf der Karte fand ich super. Das Restaurant ist sehr..."
Stefan Imhof
"War heute bei Frau Om kocht essen - megaaa lecker. War echt sehr gut. werde definitiv wieder hin gehen. Kann man echt empfehlen. Und nett sind sie..."
Daniela Bartkowiak
"Das Essen war super lecker und wir wurden sehr nett und herzlich bedient. Ich freue mich schon auf den nächsten..."
Lisa Ba
"Sehr lecker! Und wir wurden sehr nett bedient, nur zu empfehlen..."
Eva Bäfer
"Top Service, obwohl es sehr voll war. Essen lecker, frisch und schnell. Interessante Speisen auch für..."
Jürgen Tjardes
"Das Buffet am Samstag: Optisch und geschmacklich einfach Klasse! Reservierung absolut problemlos. Sehr nettes Personal, schneller und zuvorkommender..."
Wolfgang Kassner
"Leckeres Essen aus frischen Zutaten, sehr netter Service...Da war ich nicht das letzte..."
Claudia Hahn
"Ein klasse Mittagstisch...fein..."
Gabriele Volz
"Sehr leckere und authentische koreanische Gerichte. Wir gehen hier seit Jahren gerne essen, es ist einfach immer köstlich. Auch die Getränkeauswahl..."
Helena Nanana
"Ich habe schon mehrmals hier gegessen und ich kann nur sagen: Wow! Eines der wenigen Restaurants in Würzburg, die in der Küche wirklich Wert auf..."
Isa Koka
"Sehr gutes koreanisches Restaurant in Würzburg. Die Teigtaschen kamen mit falscher Füllung waren aber lecker. Bibimbap war sowohl vegan als auch..."
Lena Hofmann
"Zum ersten Mal da gewesen, zum ersten Mal koreanisch gegessen -..."
Kristina S.
"Sehr sehr lecker! Ambiente ist eher schlicht. Service war sehr gut, hier kommt und nicht die Chefin noch selbst..."
Sebastian Schmitt
"Super leckeres Essen zu einem guten Preis! Gerne jederzeit..."
Nico Perzlmeier
"Sehr sehr lecker. Sehr freundliche Servicekraft. Wir kommen..."
Ines Segato