Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Cafe Nimmersatt - Cafe & Kitchen

Bewertungen Cafe Nimmersatt - Cafe & Kitchen - Würzburg

andreas breitenberger
In der Sanderau bin ich aufgewachsen und habe nun diese nette Cafe/Bistro entdeckt und ausprobiert ... Sehr netter Service, Besitzer/in und Service haben sich ganz toll um uns gekümmert. Chai Latte sehr lecker, Dim Sun und Roti mit Curry (siehe Bild) sehr sehr lecker. Man fühlt sich wie in Asien... Auch die Einrichtung sehr gemütlich. Wir kommen sicher wieder. Halte den Besitzern feste die Daumen, dass sie die Krise gut überstehen.
Manuel Steffan
Liebevoll eingerichtetes Café mit guter Stimmung und netter Bedienung. Frisch gebackener Kuchen, leckeres Essen und mega Cappuccino =) Gerne immer wieder :)
Arno Genz
Bin zufällig dort gelandet. War sofort eingenommen von der "menschlichen" Atmosphäre. Die Einrichtung ist sehr einfach und vielfältig. Auf jedem Tisch lädt ein kleines Spiel zum gemeinsamen Spielen ein. Die Bedienung ist freundlich und freilassen. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Manuel Pfitzer
Super nette Bedienung und top Essen. Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das frisch hergestellte malaysische Essen. Der hausgemachte Zwetschgenkuchen wurde warm serviert und war besser als Omis.
N. Klement
Dort gehe ich gerne hin, sehr sympathische Chefin
Katharina Goldbach
Sehr süß eingerichtetes Café, leckere süße Speisen und eine kleine aber sehr gute Auswahl an herzhaften Speisen! Und vor allem eine super freundliche und symphatische Besitzerin!:) Kann dieses Café definitiv weiterempfehlen.
Sabine Härter
Kleines nettes Café mit außergewöhnlichem Angebot. Alles sehr lecker!
Miguel
Super leckeres und original landestypisches Essen. Die Besitzerin ist sehr herzlich und aufmerksam. Leider dauert es etwas mit dem Essen, weil sie alles relativ frisch zubereitet, dies sollte man dort beachten. Die Atmosphäre ist sehr skurril aber gemütlich!
Burger Burrito Curry Eiscreme Fisch Fish & Chips Kalbfleisch Kuchen Lamm Pasta Pfannkuchen Rippchen Salat Schnitzel Tacos Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña