Cafe Nimmersatt - Cafe & Kitchen

Cafe Nimmersatt - Cafe & Kitchen, Würzburg Weingartenstraße 39 - Würzburg

Now open
international
• singapurisch
• malaysisch
• Café
• Café

94/100
Empfohlen von 1 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Nimmersatt - Cafe & Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 351 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,8
82 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
7 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 15/12/2022
4,8
114 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/12/2022
4,8
55 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,6
18 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 04/04/2023
5,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 04/04/2020
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 03/10/2021
4,5
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
andreas breitenberger
+5
In der Sanderau bin ich aufgewachsen und habe nun diese nette Cafe/Bistro entdeckt und ausprobiert ... Sehr netter Service, Besitzer/in und Service haben sich ganz toll um uns gekümmert. Chai Latte sehr lecker, Dim Sun und Roti mit Curry (siehe Bild) sehr sehr lecker. Man fühlt sich wie in Asien... Auch die Einrichtung sehr gemütlich. Wir kommen sicher wieder. Halte den Besitzern feste die Daumen, dass sie die Krise gut überstehen.
5
Manuel Steffan
+5
Liebevoll eingerichtetes Café mit guter Stimmung und netter Bedienung. Frisch gebackener Kuchen, leckeres Essen und mega Cappuccino =) Gerne immer wieder :)
5
Arno Genz
+5
Bin zufällig dort gelandet. War sofort eingenommen von der "menschlichen" Atmosphäre. Die Einrichtung ist sehr einfach und vielfältig. Auf jedem Tisch lädt ein kleines Spiel zum gemeinsamen Spielen ein. Die Bedienung ist freundlich und freilassen. Habe mich sehr wohl gefühlt.
5
Manuel Pfitzer
+5
Super nette Bedienung und top Essen. Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Empfehlenswert ist auf jeden Fall das frisch hergestellte malaysische Essen. Der hausgemachte Zwetschgenkuchen wurde warm serviert und war besser als Omis.
5
N. Klement
+5
Dort gehe ich gerne hin, sehr sympathische Chefin
5
Katharina Goldbach
+5
Sehr süß eingerichtetes Café, leckere süße Speisen und eine kleine aber sehr gute Auswahl an herzhaften Speisen! Und vor allem eine super freundliche und symphatische Besitzerin!:) Kann dieses Café definitiv weiterempfehlen.
5
Sabine Härter
+5
Kleines nettes Café mit außergewöhnlichem Angebot. Alles sehr lecker!
4
Miguel
+4
Super leckeres und original landestypisches Essen. Die Besitzerin ist sehr herzlich und aufmerksam. Leider dauert es etwas mit dem Essen, weil sie alles relativ frisch zubereitet, dies sollte man dort beachten. Die Atmosphäre ist sehr skurril aber gemütlich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
09:00 - 16:00
Thursday:
09:00 - 16:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Nimmersatt - Cafe & Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe NimmerSatt - Cafe & Kitchen

95 4.8 4 4.5
Mainwein 86 4.5 4 4.5
Café Fred 86 4.4 4.5 4
Petit Cafe 98 4.6 4.9 5
Bar D.O.C. 94 4.6 4.8 4.5
MainCake 94 4.9 4.9 4.5
Martinelli Caffèbar 96 4.7 4.5 5
Kaffee Manufaktur 92 4.6 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 351 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 29769971

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1