Himalaya

Himalaya, Würzburg Bronnbachergasse 43 - Würzburg

91/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Himalaya?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 2475 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
299 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/01/2023
4,9
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
311 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
7 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/10/2022
4,6
230 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 01/12/2021
4,6
1519 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/01/2022
4,5
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marion Sommer
+5
Das Essen dort ist unglaublich lecker und auch nicht teuer.Zufriedener könnte ich nicht sein.Perfekt!🍛🍲 Der Junge der dort arbeitet ist wirklich immer sehr freundlich.
Facebook
Sascha D. Lundgren
+5
Absolut top, geschmacklich kommt man hier nirgends näher an die echte asiatische Küche ran.
5
Ferdi Nand
+5
Absolut Preiswert und schnell serviert, frischer Geschmack, viel Auswahl, guter Magen nach dem Essen, gut versteckt, also keine Touristen. Was soll man noch sagen
5
Regina Grasmann
+5
Bester und Authentischster Laden in Wü!! Wir sind Stammgäste! Das ist das leckerste Curry das es gibt und ich war in Asien!
4
Torsten Böger
+4
Gutes günstiges Essen, was sich geschmacklich von den typischen Asiaten positiv unterscheidet. Einfaches Ambiente.
5
F B
+5
Immer wieder schön, dort zu sein. Das Essen ist super lecker, wird frisch zubereitet. Am besten ist die vegetarische Gemüsepfanne mit Reis. Bester Laden.
4
Stefan Wagenblast
+4
Schmeckt gut, aber von der kleinen Portion wurde ich nicht satt.
5
Johanna Meuschel
+5
Frischer geht es nirgendwo! Essen wird zubereitet wenn bestellt wurde, der Service ist sehr freundlich und es schmeckt einfach unfassbar gut! Habe noch nie so gute ente gegessen! Preis Leistungsverhältnis ist auch Wahnsinn! Wir kommen soo gerne hier her!
5
Katrin
+5
Original Nepali Essen, lecker und simpel. Vor allem chicken chowmein schmecken wie in Nepal.
5
Ex Machina
+5
Sehr leckeres Essen. Auch die vegetarischen Gerichte.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Himalaya

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 2475 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 046043549

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1