Gasthof Zum Schwan Restaurant

Gasthof Zum Schwan Restaurant, Würzburg Semmelstraße 2 - Würzburg

deutsch
• zeitgenössisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Zum Schwan Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 531 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
461 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Johann Faut
+5
Sehr leckeres Bayerische Küche, frisches Salat ( könnte mehr sein) aber durch leckeren Rumpsteak bin doch satt geworden😀
5
Nico Weiß
+5
Haben auf der Durchreise nach Köln eine kurze Mittagspause gemacht und vorzüglich gegessen (Schnitzel mit Kartoffelsalat inkl. Beilagensalat). Das Dressing vom Salat war unglaublich gut! Aber auch das Schnitzel war super! Selten so gut gegessen. Dazu eine freundliche Bedienung/Chefin. Hut ab! Nur zu empfehlen!!!
4
Andreas Schild
+4
Bayerisches Gadthaus mit einer überdurchschnittliche Küche. Qualität geht vor Quantität, aber jeder wird problemlos und sehr lecker satt. Freundlicher und schneller Service.
5
Bettina Schaut
+5
Wir sind sehr freundlich bedient worden. Das Essen war lecker und die Portionen reichlich. Wir haben Schäufele gegessen. Auch eine Änderung der Beilagen war völlig unkompliziert und ohne Aufpreis. Schöner Biergarten auch im Innenhof. Wir kommen gerne wieder.
5
Michael Schraut
+5
Typisch fränkische Küche. Familiäre Atmosphäre und gepflegtes Interieur.
5
Andrea Fischer
+5
Familienbetrieb mit nettem Inhaber, sehr gute Küche, toller Biergarten, freundliches Personal, schönes und sauberes Zimmer. Wir haben uns wohlgefühlt!
5
Katja Knobloch
+5
Leckeres Essen und nette Bedienung. Schöner Hof zum draußen sitzen. Wir kommen gerne wieder!
4
Skyavanger
+4
Bedienung super nett allerdings Kinder Portionen etwas groß

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00
Sonntag:
11:30 - 14:00
17:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Zum Schwan Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 531 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9367 90720

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1