Köhlers Vollkornbäckerei

Köhlers Vollkornbäckerei, Würzburg Karmelitenstraße 1 - Würzburg

Now open
Café
• gesund
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Köhlers Vollkornbäckerei?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1161 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
80 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
410 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
4,0
34 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/03/2023
4,1
32 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,3
530 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
10 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/03/2023
5,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Christiane Englert
+5
Ganz viele, ganz leckere Sachen, in einer Qualität (Bio und Vollkorn) die ich sehr mag!
Facebook
Sebastian Koch
+5
Alle Zutaten Bio und frisch, mit Liebe zubereitet und freundliche Mitarbeiter in einem tollen Ambiente zu fairen Preisen - was will man eigentlich mehr? Besonders toll das Angebot für Veganer. Danke! Ohne euch wäre Würzburg nur halb so schön!
5
Thomas Heinrich
+5
Diese Bio-Bäckerei mit Sitzgelegenheiten im Innenbereich hat eine tolle Auswahl an vegetarischem und veganem Essen. Es gibt Brote, Brötchen, Kuchen und Snacks für zwischendurch, z.B. Gemüsekuchen (wie Quiche). Außerdem gibt es Eis, einiges davon vegan. Geschmacklich ist alles besonders lecker und man wird freundlich bedient. Außerdem gibt es eine Wickelkommode für Babys.
4
Karin K.
+4
Tolle Auswahl an Gebäck, Brot & belegten Semmeln. Auch zum Frühstücken geeignet, für jeden Geschmack ist was dabei, auch kleinere Variationen. Geschmack sehr gut, auch beim Cappuccino. Bedienung könnte teilweise etwas freundlicher sein. So wurden wir etwas von oben herab behandelt, weil wir übersehen hatten, dass im Café Selbstbedienung ist. Das geht auch freundlicher und ohne dem Gast das Gefühl zu geben, total bescheuert zu sein.
5
Rudi Heddern
+5
Schöne Auswahl, leckere Getränke und auch gemütlich. Wurden sehr freundlich bedient und beraten
5
David Gross
+5
Freundliches Personal , super leckere Ware, immer wieder gerne
5
Oliver Berg
+5
Schöner Start in den Tag. Gemütliches Sitzen. Leckeres Frühstück, mit einem Lächeln von freundlichem Personal bedient. Bewusst Produkte von volldeklarierter Bioqualität. Rohstoffe aus kontrollierten Anbau von regionalen Biobauern. Gut.
5
Bodo Schulz
+5
Lecker, sehr sehr lecker. Hier nimmt man Bio & Qualität sehr ernst, absolut empfehlenswert.
4
Derek Finke
+4
Gutes Essen, guter Kaffee, alles sauber, kostenfreies WLAN - insoweit alles okay und empfehlenswert. Anfangs fühlte ich mich im Lokal auch wohl und willkommen, also solange ich geordert habe. Nach einer Weile hatte ich jedoch das Gefühl, die Blicke der Mitarbeiter signalisieren mir, dass ich bald mal Platz machen könnte. So hab ich es empfunden und bin besser gegangen.
4
Axel Büse
+4
Aufgrund von Corona sehr wenige Tische. Guter Kaffee und köstliches Vollkorngebäck. Sehr viele herzhafte Varianten im Angebot

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 20:00
Dienstag:
07:00 - 20:00
Mittwoch:
07:00 - 20:00
Thursday:
07:00 - 20:00
Freitag:
07:00 - 20:00
Samstag:
07:00 - 20:00
Sonntag:
08:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Köhlers Vollkornbäckerei

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Köhlers Vollkornbäckerei

87 4.3 4.1 4
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1161 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 571718

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1