#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Frau Om Kocht

Frau Om Kocht - Würzburg - Fotoalbum

Sehr leckere und authentische koreanische Gerichte. Wir gehen hier seit Jahren gerne essen, es ist einfach immer köstlich. Auch die Getränkeauswahl ist toll, hier finden sich auch diverse koreanische Spezialitäten. Am Wochenende ist es hier meist voll, Reservierung ist empfehlenswert.
Ich habe schon mehrmals hier gegessen und ich kann nur sagen: Wow! Eines der wenigen Restaurants in Würzburg, die in der Küche wirklich Wert auf Qualität legen. Essen ist super lecker, Bedienung ist sehr freundlich. Ich empfehle dringend, zu reservieren!
Sehr gutes koreanisches Restaurant in Würzburg. Die Teigtaschen kamen mit falscher Füllung waren aber lecker. Bibimbap war sowohl vegan als auch mit Fleisch sehr lecker. Die selbstgemachte Limonade (oder was das war) war viel zu süß und sehr klein. Zu den Bibimbaps wurde noch ein anderes scharfes Ge
Zum ersten Mal da gewesen, zum ersten Mal koreanisch gegessen - super!
Pro: Lecker und authentisch. Wenn man mal etwas anderes asiatisches essen will und offen für Neues ist, ist man hier richtig. Con: Leider wirkt das Personal an vielen Tagen sehr gestresst und gehetzt. 1. Dadurch passieren Fehler (Gerichte vergessen, falsch abgerechnet etc.) 2. wirkt sich diese Unruh
Sehr sehr lecker! Ambiente ist eher schlicht. Service war sehr gut, hier kommt und nicht die Chefin noch selbst 😎
Super leckeres Essen zu einem guten Preis! Gerne jederzeit wieder!
Sehr sehr lecker. Sehr freundliche Servicekraft. Wir kommen wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch