#}
Sluurpy > Restaurants in Würzburg > Wirtshaus Lämmle

Wirtshaus Lämmle - Würzburg - Fotoalbum

Wir waren 4 Tage in Würzburg .Und 2 mal im Lämmle abends essen .Wir mussten nicht lange warten, haben immer gleich einen Platz bekommen. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr zufrieden. Der große Biergarten hat uns besonders gut gefallen.
Super lecker das Essen und freundliches Personal.Atmosphäre draußen ist schön und man kann gemütlich sitzen. Preise sind angemessen. Am besten vor 18uhr lt Personal kommen da es sonst zu längeren Wartezeiten kommen kann ohne Reservierung.
Lecker Schweinebraten gegessen im Lämmle und kann das Restaurant wirklich empfehlen. Es war super lecker und die Bedienung war sehr freundlich.
Leider kann ich nur die Dame, die uns bedient hat, bewerten. Wir haben einen Tisch am Rand gewählt, um unsere Räder im Blick zu haben. Es gab keine Möglichkeit die Räder ohne Schloss in näherer Umgebung abzustellen. Keine Blockade durch die Räder war vorhanden. Auch konnte nicht mal auf die kleinste
Schönes gemütliches Lokal,Personal ist sehr engagiert und aufmerksam. Wir waren mit einem Rollstuhlfahrer da. Es wurde schnell Platz geschafft so das wir gut an den Tisch kamen. Das Essen reichhaltig und sehr lecker, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gemütliches Gasthaus mit super leckerem Essen. Wir waren zur Mittagzeit da, es war gut gefüllt und wir mussten einen kleinen Moment warten, bis wir einen Platz bekamen, aber auch das wurde sehr professionell gelöst. Der Hammer war aber der exzellente und super freundliche Service! Vielen Dank nochma
Ganz ausgezeichnetes Essen zu fairen Preisen. Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben. Und ganz toller Service mit superlieben Bedingungen. Komm immer wieder gern zum Essen wenn ich in Würzburg bin. 👍👍👍
Das Essen ist sehr gut, wenn auch die Portionen ein klein wenig größer sein könnten. Aber auf jeden Fall würden 1-2 Bedienungen mehr gut tun, dann gäbe es ein gemütlicheres Flair - so wie es gerade ist kommt viel Hektik und Stress rüber. Das lädt nicht gerade zum verweilen und entspannen ein...
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch