Reisers Am Stein

Reisers Am Stein, Würzburg Mittlerer Steinbergweg 5 - Würzburg

europäisch
• mitteleuropäisch
• international
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Reisers Am Stein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 728 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
239 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
397 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
32 Bewertungen

Menu Reisers Am Stein

  • Vorspeisen
    • Skrei, Fenchel, Belper Knolle, Granny Smith
    • Kalbsleber, Tamarillo, Kichererbse, Wilder Brokkoli
  • Zwischengänge
    • Adlerfisch, Ochsenschwanz, Rote Bete
    • Carabinero, Sellerie, Birne, Fichte
  • Carabinero, Sellerie, Birne, Fichte
    • Wilder Steinbutt
    • Hirsch
    • Flanksteak vom Rind
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Mario Weller
+4
Meckern auf hohem Niveau. Wir haben hier am Support-the-Local Wednesday gegessen, einem der drei Tage an denen die Azubis das Zepter in der Hand halten. Das Konzept ist natürlich klasse, aber man darf absolut kein Sterne-Niveau erwarten. Auch wenn alle Komponenten an sich lecker waren, waren die Kombinationen nie wirklich Stimmung und die Qualität eben nicht auf den Punkt. Das alles wäre in einem normalen Restaurant aber gar nicht aufgefallen. Das Ambiente lässt einen dazu noch viele Kleinigkeiten verzeihen. Gern wieder, aber nicht all zu regelmäßig.
4
Matthias Schwab
+4
Sehr gute Küche, viele Geschmacksrichtungen pro Gang, wie es sich für eine Sterneküche gehört. Man weiß am Ende nicht mehr genau, was man da alles gegessen hat, es ist jedenfalls sehr lecker und in sich stimmig. Vielfältige Geschmacksnuancen mit Zutaten, die man in der eigenen Küche nicht zusammengefasst hätte. Einfach klasse.. dazu erlesene Weine aus der Region als Begleitung vom Sommelier ausgesucht. Soweit alles gut. Allerdings ist Chefkoch Reiser scheinbar mittlerweile auf zu vielen Hochzeiten tätig, sodass Kleinigkeiten nicht passen.. aber das macht alles auch irgendwie menschlich und definitiv nicht steif. Wir haben jedenfalls einen sehr schönen, gemütlichen, unterhaltsamen und geschmackvollen Abend genießen dürfen.
5
Y M
+5
Preislich natürlich absolut gehobene Küche, dafür bekommt man hier aber tatsächlich ein Ambiente, ein Essen und einen Service der seines Gleichen sucht und somit absolut gerechtfertigt. Schönster Blick auf Würzburg, Essen das geschmacklich wirklich hervorragend und innovativ war und ein sehr aufmerksamer Service. Einzig hätte ich mir gewünscht ggf. nochmal die einzelnen Essensbestandteile des Freistils-Menu schriftlich auf einer Karte o.ä. zusammengefasst zu bekommen. Nach ein paar Gläsern Wein weiß man schnell nicht mehr, was der Kellner einem da en Detail erzählt hat :-)
5
Andrea Maier
+5
Kochkurs im kleinen Kreis. Selten so leger u lecker gekocht. Ein Abend, der uns allen eine riesen Freude bereitet hat und sicher noch lange in Erinnerung bleibt.
5
Dark Sun
+5
Wir haben am 1. August unsere Hochzeit bei Reisers am Stein gefeiert. Es war ein sehr heißer und wunderschöner Tag, das Essen dort hat die Besonderheit des Tages noch einmal hervorgehoben! Im Rahmen der besonderen Feier war es ein Highlight, hier zu speisen. Wir haben uns für das Klassik-Menü entschieden, hatten eine Vorspeise mit Dorade, Hummer und Pulpo mit Bouillabaisse und Zitrone. Das war schon eine außergewöhnlich leckere Einführung in die Kochkünste von Herrn Reiser und seinem Team. Als zweiten Gang hatten wir Gillardeau Auster, Passionsfrucht, Mais und Mango zu einem wunderbaren Gericht vereint. Wir waren hin und weg. Nie hätten wir gedacht, dass die Zusammenstellung so gut schmecken würde. Der nächste Gang hat uns ebenfalls überrascht, denn es gab Buchweizencrepes, geräucherter Apfel und rote Beete. Buchweizen hätten wir wahrscheinlich sonst nicht gewählt, doch in dieser Kombination war dies außergewöhnlich schmackhaft. Der vierte Gang war unser persönlicher Lieblings-Gang, es gab ein Bressehuhn, geschmacklich abgerundet mit Karotte, Orange und einer Kaffeenote! Ein Gedicht! Der Nachtisch "Pfirsich nach Melba Art" war ebenfalls noch einmal völlig ungewöhnlich und geschmacklich herausragend serviert. Eine außergewöhnliche Variation von Pfirsich Melba, die uns allen sehr schmeckte. Wir können nun sehr gut verstehen, dass Herr Reiser mit seinen Kochkünsten einen Michelin Stern dafür bekommen hat. Wer das Außergewöhnliche liebt, ist bei Reisers am Stein besonders gut aufgehoben! Sehr zufrieden waren wir mit den Servicemitarbeitern, die allesamt sehr sympathisch und sehr freundlich waren. Daher vergeben wir fünf Sterne und können Reisers am Stein für eine Familienfeier wärmstens weiterempfehlen.
5
Rita Schulz-Hillenbrand
+5
Ein Koch, mit Leib und Seele, und mit vielen kreativen Ideen! Selbst während der Coronakrise steht er seinen Mitarbeitern mit neuen Ideen wie der Wiener Botschaft und Zehnthof n Nordheim bei und gibt so vor allem seinen Auszubildenden weiter eine Zukunft. Aktuelle negative Bewertungen geben kaum die Meinung über das Restaurant wieder weil zu vermuten ist, dass diese Menschen das Restaurant und Herrn Reiser gar nicht kennen. Es gilt zu hoffen, dass diese Bewertung, weil nicht den Google-Regularien entsprechend, gelöscht wird.
5
R W
+5
Wenn man sich einen tollen Abend mit wunderbarer Aussicht auf Würzburg und exzellentem Essen sowie ausgezeichneten Wein gönnen will, ist man hier genau richtig! Das junge Serviceteam sorgt mit Verve und Wissen für die ungezwungene Atmosphäre, das Küchenteam für absoluten Genuss! Hatten das Freistil Menü, jeder Gang mit einem gewissen Twist, einfach herrlich! Absolut zu empfehlen, wenn man sich überraschen lassen will. Das Klassische Menü las sich aber auch sehr lecker. Um es kurz zu machen: h-i-n-g-e-h-e-n!

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 23:00
Dienstag:
17:30 - 23:00
Mittwoch:
17:30 - 23:00
Thursday:
17:30 - 23:00
Freitag:
17:30 - 23:00
Samstag:
17:30 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Reisers Am Stein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

REISERS am Stein

92 4.7 0 4.5
Ararat 91 4.5 4.7 4.5
Ararat 91 4.5 4.9 4.5
Vinothek Tiepolo 94 4.9 4.8 4.5
Trattoria Lugana 86 4.6 4 4.5
Restaurant & Weinhaus Stachel 90 4.6 4.8 4.5
Il Grano 96 4.4 5 4.5
Kham Sushi Bar 90 4.6 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 728 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 931 286901

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1