Sluurpy
Reset

Es gibt 430 Restaurants

Besten Restaurants in Wuppertal

Es gibt 430 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mangi Mangi
100/100 (1633 ratings)
Restaurants
International
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Mein Lieblingsessen Keiner hält mit mangimangi mit! Komme aus Hamburg und freue mich immer auf die ehrliche und geniale Küche Einfach lecker von..."
Heidi Vonhoff
"Super ausgefallenes, gesundes, frisches, leckeres, attraktives, tolles Essen. Die Preise sind der Hit und die Bedieung ist der Hammer. Ich werde..."
Rebecca Beatrice Kerwhen D
"Es ist sooooo lecker bei euch und die Kuchen sind jedes Mal eine Wucht..."
Tiziana Lauria-Schönneis
"Ich war gestern das Erste aber bestimmt n i c h t zum letzten mal da! Sehr sehr lecker und nahrhaft. Super für die Mittagspause musste nicht..."
Tina NO
"frisch, lecker und gesund! tolle vegane und vegetarische Gerichte und immer gemütliche Atmosphäre...."
Anita Ger
"Außergewöhnlich, liebevoll und lecker Mit und ohne Tiere..."
Uta Golz
"Empfehlenswert!!! Ich versuche so oft wie möglich..."
Tobias Reith
"Vielen Dank für das perfekte Catering unserer..."
Wolf-Nicolas Henkels
"Spitze! Grandios! Super lecker! Außergewöhnlich! Was soll ich nur essen, alles hört sich so lecker an! So kreativ! Das sind nur ein paar Stimmen..."
Rebecca Lanius
"Delicious and friendly..."
Lidia Wojtal
"Immer wieder eine Gaumenfreude. Außergewöhnliche Gerichte zu absolut fairen Preisen. Und der Kuchen zum Nachtisch ist einfach nur lecker...."
Klaus Steinbeck
"Besser gehts nicht! Definitiv meine "Wohngebietskantine" ;) Köstlich, frisch, gesund,..."
Beate Bat
"Immer super leckere und aussergewöhnliche Kombinationen. Die Kuchen sind auch sehr köstlich und das Personal immer nett..."
Ines Wäscher
"Super leckeres Essen. Unbedingt..."
Jörg Müller
"Immer etwas Neues und immer etwas Gutes und immer wieder..."
Christiane Blum
"Wir haben in den letzten zwei Wochen Mangi Mangi zwei Mal besucht und waren beide Male total überzeugt, besonders von den Salaten und den..."
vitikrater
"Sehr gute Alternative für gesundes leckeres Essen. Die Mannschaft ist sehr freundlich. Liegt etwas versteckt, es lohnt sich zu suchen und zu..."
Burkhard Schlegel
"Freundlich, natürlich, kreativ und alternativ: Ich bin sehr positiv überrascht! Gerne wieder, besten..."
Sam Bani Amer
"Aus frischen Zutaten werden unkoventionelle Gerichte gekocht, die oft überraschen, aber immer lecker sind. Zusammen mit der angenehmen Atmosphäre..."
Rainer Wilberg
"Alle Gerichte sind sehr gut und lecker zubereitet wobei die Hauptgerichte jeden Tag variieren. Bedienung auch super. Leckerer Kuchen (zB Pflaume zimt..."
Regina T.
"Schmackhaftes Essen aus gesunden Zutaten & große Auswahl hausgemachter Kuchen. Kein Gericht kostet mehr als 10€. Es wäre schön, wenn mangi mangi..."
Sylwia Chirek
"Nettes kleines Restaurant bzw. Imbiss im alternativen Stil. Essen kann man auch vegetarisch oder vegan. Absolutes Highlight war die..."
Samuel Schneider
André Crêpes-café
98/100 (677 ratings)
Restaurants
französisch
amerikanisch
rumänisch
Cafe
italienisch
europäisch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
"Andre und sein Team sind super nett und die Galletes/Crêpes sind super lecker. Alles ganz frisch und mit viel Liebe auf den Teller gezaubert. Die..."
Andreas Bärtel
"Nicht nur die crepes und der Kaffee sind sehr lecker. Nein auch der Cocktail wurde perfekt zubereitet und war unvergleichlich lecker. Nur zu..."
Matthias Klein
"Sehr freundliches Personal. Sehr sauber !!! Preise sind menschlich. Sehr lecker und grosse Auswahl ob Crepes oder Gallette und und. Jeden Tag 2..."
Wassili Kalogeropulos
"Total tolles Café :-) Die Pancakes und Crêpes waren ein Traum..."
Vanessa Oppel
"Super lecker und echt toll für Familien mit Kindern. Man kann in Ruhe Kaffee trinken und die Kids sind im großem Spielbereich gut beschäftigt. Man..."
Laura Becker
"Super lecker, tolles Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter und die Kinderecke ein..."
Viktoriya Arco Gonzalez
"Wir waren heute da und fanden es sehr lecker und total gemütlich. Der Chef kam oft zu uns und hat sich mit uns unterhalten. Super..."
Fortunata Greco
"Super lecker!!!!! Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu gehen. Beste Qualität, gute Preise und extrem nette..."
Carolina Rguez
"Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, herzlich gegenüber Kindern! Essen war top! Wir kommen garantiert wieder..."
Oktavia Michels
"Es ist einfach der Hammer super lecker Caffè. ..Crêpes. ..heimlich..."
Antonella Mongiovi
"Leckere Crépés... nettes Team... tolle Location... Ein echter Gewinn für..."
Giuseppe Gugliara
Lise. Das Esszimmer
98/100 (473 ratings)
Restaurants
deutsch
International
gesund
Cafe
Gesund
Deutsch
International
Cafe
Getränke
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Café
Gesund
Café
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Gesundes, frisches Essen UND lecker. Zur Zeit kann man mittags auch schön draußen sitzen. Freitags wird gegrillt und die Currywurst ist der..."
Anne Imhaeuser
"Mein allerliebster Ort fürs tägliche Mittagessen! Immer frisch gekocht und gesund. Es gibt viele abwechslungsreiche, vegetarische sowie vegane..."
Lukas Kurth
"Ich liebe es in der Lise zu arbeiten. Dieser kleine sehr authentische und sehr freundliche Arbeitsplatz zeigt mir immer wieder aufs Neue das Arbeit..."
Feline Vollmer
"Super nette Bedienung. Das essen sehr abwechslungsreich und lecker! Alles mit viel Herz und liebe gemacht. Würde immer wieder hin..."
Thien Tran
"Ein toller Ort zum entspannten Verweilen, nicht nur für die Mittagspause... das Essen ist originell und lecker 😋 Man trifft sich am großen..."
Johannes Diehl
"Supernette Bedienung! Gemütlich draußen oder drinnen sitzen. Mit viel Liebe dekoriert und sehr leckerer Espresso. Tolle wechselnde Gerichte und..."
Kirsten Werner
"Klein aber fein... und etwas versteckt im Business Park, ein Besuch lohnt sich jedenfalls. Der Kaffee schmeckt kräftig und die Mahlzeiten für..."
Karsten Baehre
"Café mit ganz viel Herz. Das spürt man nicht nur bei den liebevoll angerichteten und frischen Speisen, sondern auch bei der Einrichtung und..."
laaura schn