Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Mittelitalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mio 3
85/100 (3481 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
mitteleuropäisch
Mediterran
Kampanisch
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Mitteleuropäisch
Neapolitanisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Toskanisch
italienisch
europäisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Toskanisch
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Süditalienisch
Mediterran
Neapolitanisch
Mittelitalienisch
Kampanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Buffet
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bin dort Stammgast! Wurde noch nie enttäuscht! Essen top, Bedienung top, Ambiente top, Alles..."
Dennis Famula
"Ich war schon ein paar Mal im Mio3 mit Freunden,Bekannten und meiner Familie wir wurden nie enttäuscht!! Das Restaurant, mit einer saisonalen und..."
OoJennifer Oo
"Das Essen und der Wein alles super lecker! Zudem wurden ich und mein Freund sehr gut und zuvorkommend bedient. Ein sehr romantisches feeling auf der..."
Ioanna Xanthopoulou
"Super Service, freundlich und aufmerksam! Leckere, frische Gerichte mit gutem Preis-Leistungsbverhältnis. Angenehmes Ambiente. Ein gelungener Abend...."
Thomas Buesser
"Ich war mit meiner Schwester, die sonst am Niederrhein lebt, dort und wir wurden schnell und freundlich bedient und unsere Pasta Gerichte waren..."
Elke Lohrmann-Beucher
"Toller Laden! Super Service, top Essen! Ganz besonders empfehlenswert ist das..."
Christian Döbler
"Man fühlt sich wie in Italien. Die beste und frischeste Küche in Wuppertal. Ein großes Frühstücks Buffet mit sehr viel Auswahl. Der Service ist..."
Claudia Scollo
"Wie immer Super, mein Stammrestaurant wenn ich in Wuppertal..."
Rudolf Möllenbeck
"Wirklich eine tolle Location! Mit ausgesprochen nettem Personal - sehr sehr aufmerksam und bemüht! Der Besitzer ist auch sehr nett ..ein echter..."
Marc Schlagermann
"Zur Verpflegung: Wir haben Pizza von der Wochenkarte bestellt und waren begeistert - die sind wirklich gut, sehr groß und für 10€ nicht zu teuer...."
Alex Aleschu
"Heute zum Brunch vor Ort gewesen. Angenehme Lokalität mit freundlichen Angestellten. Es war nicht zu voll, vor dem Eintritt, bis zum Platznehmen,..."
Ho Ro
"Unerwartet gutes Steak + der Nutellapfannekuchen ist sehr nett..."
Peter Hentschel