Sluurpy
Reset

Es gibt 20 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt 20 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Samos
89/100 (2621 ratings)
Restaurants
deutsch
griechisch
Barbecue
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Griechisch
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Barbecue
International
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bester Grieche in Wuppertal Super leckres Essen und top Bedienung Danke Costa und Mike für den schönen..."
Ma Ha
"Sooo lecker und sehr freundliche Bedienung. Meiner Meinung nach der beste Grieche in Wuppertal. Gerne..."
Nadine Stadler
"Nach all den Jahren ist es so, dass man sich wie Zuhause fühlt. Immer eine herzliche Begrüßung und das Essen ist..."
Lutz Alhaus
"Ich muss zugeben das ich zum ersten Mal im Samos war .Wir waren gestern sehr zufrieden mit allem.Kann ich nur weiter empfehlen (y) wir kommen gerne..."
Heike Bourley Görlitz
"Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Essen super lecker und sehr freundliches..."
Rosemarie Peinecke
"Sehr gutes und geschmackvolles Essen. Große Auswahl an internationalen Gerichten. Sehr freundliches und aufmerksames..."
Christoph Müller
"Immer wieder gerne ... Essen lecker; Bedienung sehr freundlich.... genühtliches..."
Stefan Riemenschneider
"Ich war das erste Mal da und ich war sehr begeistert die Speisekarte war mega eine Auswahl fantastisch auch das Essen war sehr lecker und sehr gut..."
Klaus-Peter Vick
"Bedienung super nett und das Essen einfach super..."
Gabriele Walter
"Πολυ νόστιμο φαγητο......ωραίο φιλικό περιβάλλον..."
Vaggelis Dimas
"Seit 18 Jahre sind meine Frau und ich Fans von diesem Restaurant. Wenn ich könnte würde ich dort einziehen. Wohne aber in Köln und fahre zu allen..."
Achim Hentschel
"War wieder sehr lecker. Alles..."
Stephan Sabel
"Das Essen war gut die Bedienung war freundlich, wir kommen gerne..."
Rosemarie Schremb
"Tolles Restaurant,sehr nette Bedienung und sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Kann ich nur..."
Raimond Koch
"Super leckeres Essen. Das Ambiente ist wunderschön und das Personal sehr freundlich und gut darauf. Die Übliche Erfahrung mach Griechischen Essen..."
Henry Morgan
"Einmal kurz aber dafür genüsslich abtauchen ins Urlaubsfeeling. Von A bis Z alles dabei was der Genießer-Gaumen begehrt und dass in bester..."
Volkan Aydogmus
"Frisches Essen, sehr freundlicher Service, geht auf besondere Wünsche ein. Durchzufallen gefunden. Kann ich wärmsten Empfehlen. Preis..."
Walter Stuber
"Immer wieder ein Genuss! Sehr freundliche Bedienung, selbst wenn der Laden brummt und man ohne Reservierung kommt. Das Essen ist hervorragend! Bis..."
Martha Schröter
"Sehr gute Bedienung, leckere und reichhaltige Speisen, angemessene Preise. Auch die Corona Regeln werden..."
Frank Ochmann
"Super wie immer! Hier gibt es für mich wirklich das beste Gyros weit und breit. Weiter..."
Thomas Dey
"Gute Athmosphäre, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Kleinere Speisenkarte, trotzdem für jeden etwas dabei. Preis/Leistungsverhältnis..."
Rita Ramachers
"Der Besitzer und seine Leute sind sehr freundlich, das Essen ist gut und der Preis stimmt auch, allerdings wird es recht schnell laut im Lokal wenn..."
Jade
Restaurant El Greco
89/100 (486 ratings)
Restaurants
griechisch
Brunch
Abendessen
"Tolle, gemütliche Ambiente! Super Service - sehr vornehmer..."
Katerina Lender
"Wir (4 Erwachsene und zwei Kinder) waren heute das erste Mal hier ! Es war sehr gemütlich ! Wir würden sehr freundlich empfangen und bekamen auch..."
Christina Uy
"Ich liebe Eure Gambas.... Aber bitte bitte macht eure Fenster..."
Daniela Areiter
"Sehr empfehlenswert! Herzlicher Service, nettes Ambiente, leckeres Essen. Alle Zutaten sind frisch und sehr lecker. Ich war begeistert. Perfektes..."
Chahra Hs
"Sehr gutes Essen 😋Kann ich nur weiter empfehlen..."
Chrisovalantis Nahasapeemapetilon
"Danke dass ihr unser hochzeitsessen gerockt habt... Es war einfach wunderbar und sehr viel positives feedback unserer gäste Zur taufe gern..."
Bianca Marina Janine
"Wir haben Tappas gegessen und waren begeistert. Toller Service nettes Ambiente Das werden wir..."
Karsten Schwab
"Einzigartig! Eine Perle in..."
Jens Müller
"Wenn man was besonderes sucht, ist man hier genau richtig..."
Dominic Lindenberg
"Wir sind sowieso begeistert von dem Lokal. Heute haben wir das Sondermenue "Gans" gegessen. Wir würden pünktlich beliefert und das Essen schmeckte..."
Wilfried Thielen
"Waren schon ein paar Mal dort essen und haben uns gestern , in Zeiten von Corona, etwas liefern lassen. Wir sind bisher kein einziges Mal enttäuscht..."
xbsfx Warcraft
"Ein hervorragender Abend. Erstklassiges Essen, zurückhaltende und aufmerksame Bedienung in guter Atmosphäre. Wir freuen uns jetzt schon auf das..."
Detlef Schmiedt
"Essen war wieder superlecker. Gemütlich wie..."
renate mertens
"Sehr gutes Essen nette zuvorkommende Bedienung. Gesamt Eindruck sehr..."
Ralf Liebetruth
Restaurant Piräus In Wuppertal
88/100 (2668 ratings)
Restaurants
griechisch
Europäisch
Mediterran
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ο χώρος , η μουσική που ακούγεται, η καθαριότητα, η εξυπηρέτηση, η σταθερότατη..."
Woula Loukri
"Wir waren heute zum ersten mal dort und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliches Personal und ein sehr netter Inhaber. Gemütliches Ambiente und..."
Lukas Tendahl
"Sehr freundlicher Empfang, schönes Ambiente. Die Gerichte für den kleinen Hunger sind fantastisch in jeder Hinsicht. Wein kann man zuerst..."
Monika Ko Ko Win
"Wer "Mehr" möchte,,muss über den Tellerspiegel hinaus sehen . Hier wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben !!! Vom sehr zuvorkommenden Sevice,..."
Susanne Worreschk
"Es war gestern wieder klasse. Von Barmen live kommen und eine Pause mit leckerem Essen in Griechenland machen. Mit der perfekten Wein Empfehlung..."
Beatrix Kölsch
"Es ist traurig, dass sich immer nur die Menschen zu Wort melden, die an ALLEM was zu meckern haben. Es dann aber oft auch nicht für nötig halten..."
Ingrid Götzken
"Vielen Dank für den wunderschönen Abend! :) Von Allen mein absoluter Favorit! 5 Sterne in allem!..."
Athanasia Lokanopoulou
"Great food and service. We had our whole entire family for dinner, party of 14 and all food was very delicious and served on..."
Bahrudin Rudy Kadirić
"Als Ex-Wuppertaler kommen wir bei jeden Heimatbesuch sehr gerne hier essen. Es ist alles zu 100%..."
Peter Hesse
"Es war sehr nett,sehr lecker und sehr freundliches..."
Bettina Schneider
"Wie immer lecker gewesen. Wir gehen immer wieder gerne..."
Didi Dudu
"Bestes griechische Restaurant in Wuppertal und Umgebung!!! Super Leute, super Service und das Essen ist top..."
Pascal Seiler
"BESTES LOKAL SUPER PREISE Nehmen extra eine 30 km Anfahrt auf uns und immer wieder gerne. Das Essen ist immer perfekt schmeckt immer. Der Chef der..."
Larissa Knieling
"Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Freundlichkeit des Chefs ist aber nicht zu toppen. Wir waren als kleinere Gruppe mit Kindern..."
Ivan Philippov
"Schnelle Lieferung, gute Portionen. Leckeres Essen, nettes Personal. Wir bestellen wieder! ..."
Patrick P.
"Gutes griechisches Restaurant. Leckeres Essen, leckere Weine, sehr nette Bedienung. Bin seit vielen Jahren immer wieder gerne da. Covid19: Tische..."
LordHinkebein
"Habe Schweinesteak gegessen hier mit Bratkartoffeln und Kroketten War lecker auch vom Preis her..."
Binacolada
"Das Piräus ist ein schönes gemütliches Restaurant. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam schnell und war sehr lecker...."
Holger Fieseler
"Nach einer Radtour von Köln nach Wuppertal hatten wir richtig Hunger und inspiriert von den guten Berwertungen fiel unsere Wahl auf das Restaurant..."
Tommy Witti
Restaurant Alte Wache Greek & Mediterranean Cuisine
88/100 (592 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
griechisch
International
International
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Restaurant
Grillspezialitäten
International
Griechisch
Mediterran
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es hat uns sehr gut geschmeckt besonders die Spaltkartoffeln wir kannten diese nicht.Kann es nur..."
Anne Buchner
"Best Gyros great food super service! Will be..."
Markus Feck
"Es ist sehr gemütlich dort. Der Service ist klasse und das Essen schmeckt richtig gut. Preise sind auch angemessen. Wir gehen wieder hin..."
Ines Koslofski
"Sehr empfehlenswert!!! Immer wieder gerne !!! LG Haus der Schönheit..."
Manuela Frobel
"Super freundliches Personal und klasse Essen! Immer wieder gerne..."
Fabrice Bröcker
"Sehr gutes Essen, erstklassiger Service, angenehme..."
Spiros Naima
"Wir haben gestern einen schönen Abend in der alten Wache verbracht. Das Essen war von Vorspeise bis Hauptgang sehr lecker �. Auch der Service war..."
Fabian Leufen
"Top Essen zu Top Preisen bin immer gerne da :-) weiter..."
Marc Brinker
"Bin wirklich begeistert, sehr empfehlenswert..."
Ella He
"Immer wieder..."
Natascha Valasiadis Hetze
Dimitra Ii
86/100 (2261 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
griechisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"We found this wonderful restaurant as we was staying nearby at Park Villa & what beautiful, fresh food it was! Very authentic and all the waiters..."
Cheryl Barclay
"Sehr guter Service und tolles Essen. Wer die griechische Küche mag muss hier mal hin. Alle Daumen..."
Mel Beckmann
"Dimitra 2 ist inzwischen unser Lieblingslokal...das beste Gyros und immer eine freundliche..."
Anja Gutseel
"Sehr nett und freundlich und ganz tolles und leckeres Essen! Kommen gerne..."
Sabine Plett
"Sehr leckeres Essen mit guten Portionen. Kleine Vorspeise sowie die kleinen Muntermacher auf Kosten des Hauses runden die Sache ab. Ambiente ist..."
Sebastian Beckmann
"Sehr lecker und ordentlich, gerne gehen wir wieder hin. Der Reis hat mir nicht so zugesagt, dafür war der Rest des Grilltellers umso besser. :) Auch..."
Tobias Gotthardt
"Wir haben mit 30 Pers. Hier gefeiert mit Buffet. Es war einfach perfekt. Die Kellner sind sehr sehr aufmerksam und freundlich. Es hat allen Gästen..."
Bianca Basciu
"Immer wieder ein Genuss 100%..."
Sabine U. Michael Ucke
"Superleckeres Essen, anständige Portionen, freundliches schnelles Personal. Ich war zum ersten Mal dort und bin begrüßt und verabschiedet worden,..."
Horst Gotthardt
"Es war echt total klasse, Ambiente ist sehr warm, Service Top und essen einfach total lecker..."
Daniela Halbach
"Wir waren zum ersten Mal dort und sehr zufrieden. Das Essen war reichlich und die Bedienung freundlich. Wir kommen gerne..."
Marina Berghaus
"Sehr nette Bedienung. Sehr sauber ! Werde wieder kommen..."
Kai Santella
"Wir waren begeistert. Sehr gutes Essen, super Service und schönes Ambiente. Wir kommen..."
Steffi Becker
"Vielen Dank für den unvergesslich schönen..."
Tanja Leimkühler
"Alles..."
George Kalogeratos
"War ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und freundlichem..."
Dag Ma
"Wir haben geschlemmt :-) einfach sehr..."
Nicole Scholz
"Super! Sehr gepflegt, nett, sauber, super..."
Jacqueline Wernick Geb Brüne
"Sehr leckeres Essen und vor allem ein sehr freundlicher..."
Simone Paland
"Nach meinem Umzug von Deutschland nach NRW 2011 hatte ich keinen guten Griechen mehr zu dem ich gehen konnte um mich wohl zu fühlen.... Zum Glück..."
Roland Brandel
"Ein klasse Restaurant -> Super lecker!..."
Michelle Leinweber
"Einfach nur Spitze . Super..."
Bettina Petermann
"Wir waren schon öfters hier essen und sind jedes Mal begeistert. Das Essen schmeckt super, die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam und..."
Katrin
"Das Essen ist großartig, immer sehr lecker und die Portionen sind ausreichend. Das Personal ist super freundlich und gut gelaunt, auch in..."
Claudia Peitz
"Wir sind mittlerweile Stammkunden und jedes Mal mehr als zufrieden. Haben schon viele Restaurants ausprobiert aber keines kommt an Dimitra dran...."
Nica So
"Tolles Essen, Gastfreundschaft pur, einfach..."
Sebastian Beitz
"Essen war sehr lecker und preiswert. Die Portion war sehr groß, das Personal wahr nett. Es war relativ ruhig an einem Donnerstag Abend sodass das..."
Aleksandr Deryabin
"Bin sehr zufrieden, immer freundlicher Empfang und das Essen lecker. Mittagskarte ist okay und reicht zum sattwerden. Reservieren empfehle..."
Christa Bloedorn
"Sehr leckeres griechisches Essen. Freundliche Bedienung und sehr schöne Atmosphäre. Im Sommer ist auch der Biergarten..."
Black Dog
"Wie immer ein tolles Essen! Wir gehen seit 5 Jahren regelmäßig bei Dimitra II essen, haben mehrere Familien Feiern dort ausgerichtet und waren..."
Jola Rdzawski-Reim
Pizzeria Restaurant Veneziana
82/100 (1953 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
griechisch
Pizza
Italienisch
Grillspezialitäten
Griechisch
Pizza
italienisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Pizza
Griechisch
Italienisch
Grillspezialitäten
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lange nicht dort gewesen kann nur dazu sagen Service und essen top wie ich es in Erinnerung hatte. Einfach zu..."
Peter Lemke
"Sehr schönes Restaurant Personal super da bekommt man noch was für sein Geld Essen ist hervorragend komme aus Köln aber gehe jede Woche einmal da..."
Werner Cormann
"Hier kann mann Sehr Lecker essen :) Freue mich aufs Nächste mal Service auch super..."
Marcus Lindgens
"Sehr lecker gewesen. Hoffe das die Kaffeemaschine bald wieder läuft..."
Thorsten Zaeh
"Super schönes Restaurant, ausgezeichnetes essen 👌 Sehr sehr nettes Personal 👍 Beste Restaurant in..."
Diana Stiehl
"Immer wieder gern dort :-). Leckeres Essen, nette Leute, schönes..."
Stephanie Westerholz
"Sehr kinderfreundlich sehr zuvorkommend sehr lecker. Vielen dank..."
Lena Korthaus
"Immer wieder kann es nur empfehlen alles..."
Sylvia Schlösser
"Mein Favorit! Wirklich leckere und große Pizza! Sehr nettes Personal und schnelle..."
Walter Schwab
"Wahnsinnig leckeres Essen und toller und lustiger Service. Bin absolut..."
Nina the Rollin' Bella
"Jedesmal wenn man dahin geht zum Essen, sind alle voll nett, immer ein Lächeln im Gesicht und das Essen ist leckkkkkkaaaaaaaa.wir kommen immer gerne..."
Yvonne Zech
"Sehr schönes Restaurant. Dekoration passt total gut zu allem und man fühlt sich total wohl dort. Einfach eine angenehme Atmosphäre. Die Bedienung..."
Kathi Thi
"Wie immer sehr gut. Das Essen ist lecker, Die Bedienung sehr freundlich. Wir gehen schon seit Jahren hin und wurden noch nie enttäuscht. Auch die..."
Vault-Tec Admin.
"Eines unserer Lieblingslokale gehen sehr oft und trotzdem noch sehr gerne dort hin .Bin noch nie enttäuscht worden . Service ..."
Heike Kummer-wirth
"Sehr nettes Team. Stetig gute Bedienung zu super..."
Lina 28
Hellas Restaurant
79/100 (2537 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Griechisch
griechisch
International
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gyros
Restaurant
International
Griechisch
Europäisch
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War am Sonntag am frühen Abend kurzentschlossen im Hellas Grill, trotz gut besuchtem Lokal kamen die Getränke sowie das Essen nach kurzer Zeit...."
Christian Haupt
"Schon seit Jahren Gast und immer sehr zufrieden. Alle freundlich, das Essen ist lecker und das Ambiente stimmt auch. Wir kommen manchmal spontan..."
Dominic Dörr
"Kompliment an die Küche, Essen ist sehr lecker, trotz gut besuchtem Lokal keine lange Wartezeiten. Sehr aufmerksame und freundliche Bedingung. Immer..."
Gaby Wel
"Lecker und der Service top..."
Nicole Ho
"Über Jahrzehnte hinweg niemals eine Enttäuschung erlebt. Lecker, preiswert, frisch, freundliche Bedienung...."
Silke Maczewski
"Sehr gemütlich und lecker .... freu mich schon aufs nächste essen gehen..."
Carmen Oßenbroich
"Wir haben dort unsere Geburtstag mit15 Leuten gefeiert. Essen war wie immer sehr gut,schneller und freundlicher Service. Kann es nur bestens..."
Andrea Hefner
"Wir waren am Samstag Abend dort. Finde es sehr gemütlich. Und ich habe bei einem Grieche noch nie so eine leckere Pizza � gegessen. Immer wieder..."
Thomas Stemminger
"Gehe schon jahrelang ins Hellas. Super Atmosphäre nette Bedienung und das Essen ist immer..."
Heike Tillmanns
"Immer wieder lecker und sehr netter Service..."
Stephanie Westerholz
"Super Auswahl, leckeres Essen und super Service! Für jeden Geschmack etwas dabei..."
Jennifer Schuster
"Wir sind am Valentinstag spontan mal wieder in den Grill gestolpert. War sehr gut besucht, aber wir hatten noch Glück und bekamen einen Tisch. Essen..."
Arne Kahlen-Be
"Sehr schönes Ambiente. Dort esse ich gerne mit meiner Familie. Immer wieder gerne. Es ist leider etwas zu dunkel . Es kann ein wenig heller sein,..."
Markus Schneider
"Warum die 5Sterne, hier die Erklärung: Freundlicher und schneller Service Ausgeschenkter Retsina von guter Qualität zu fairem Preis Das Essen war..."
martin dick
"Jeder Besuch ist wie ein Besuch bei der Familie. Unfassbar grosse Auswahl an Speisen und Getränken. Und egal was man bestellt, alles ist super..."
Jens Schröder
"Ein paar Mal mit Freunden dort gewesen, als man noch dort sitzen durfte und bisher keine Beschwerden. War immer alles in Ordnung. Essen war gut..."
Christian Mastroiacovo
"Gyros ist auf jeden Fall fantastisch und sucht hier in Wuppertal seinesgleichen. Was mir überhaupt nicht schmeckt ist das Zaziki. Das hat überhaupt..."
J.P. M.
"Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen war sehr gut Wir werden sicher bald..."
Eberhard Sperling
"Wie immer sehr gute Speisen und Getränke. In der heutigen Zeit muss man auch das Hygiene Konzept bewerten. Das ist im Hellas Restaurant stimmig und..."
Wolfgang Ansorge
Loher-grill-pizzeria
77/100 (2233 ratings)
Restaurants
griechisch
Pizza
Pizza
für Vegetarier geeignet
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pizza
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super Lecker und perfekter Service! Wir kommen gerne wieder. LG die Harzer..."
Pohl Sascha
"Immer wieder gerne Essen und Personal top Preisleistungsverhältnis stimmt..."
Marianne Komossa
"Essen perfekt.. Service top.... Freundlichkeit.. Hammer .Nur zu empfehlen,immer wieder..."
Claudia Menzel Mastrochicco
"Ich kann für mich sagen ich gehe sehr gerne im loher grill essen. Werde immer freundlich bedient und essen egal was ich esse, immer lecker, und ..."
Daggi Dm
"Essen ist super, Personal super nett, kinderfreundlich. Die Preise sind super. Immer wieder..."
Sabrina Knaebel
"Ich fand das essen super und das Personal ist auch mega freundlich. Sehr gerne wieder..."
Anja Klein
"Immer wieder lecker und super freundlich,Macht weiter..."
Andrea Kullmann
"Waren gestern in der Sky Lounge! Fussball schauen und dabei 1A Essen! Klasse Stimmung, nettes Team und Spitzen..."
Bini Klahold
"Essen immer Top Bedienung immer freundlich Preisleistung entspricht der Portionen Macht weiter so Loher Grill..."
Mehmet Calimbay
"Wie immer superlecker und der Service..."
Christina Franck-Raucamp
"Super Ambiente. Gutes Essen und super Personal (Grüße an Adrian und Sabrina :)) Mit Uwe und Dagmar und..."
Sonja Kleinhempel
"Super Ambiente, klasse Service, sehr nette Bedienungen und mega gutes Essen zu humanen Preisen. Wir gehen wirklich gerne..."
Jessica Kaffke
"Immer wieder gutes leckeres Essen. Im Moment leider nur Lieferung und Abholung. Hoffentlich bald wieder vor Ort auch im..."
Robert Klein
"Ich möchte mich für den tollen Geburtstags Abend bei euch bedanken,und kann nur sagen,dass es wie immer super lecker war,und ich euch gerne..."
J
"Super freundlicher Service, sehr leckere Speisen, eigenes Corona Konzept wird gelebt, Abstände und Maske beachtet. Wir haben uns sehr sicher..."
Christian Leege
"Immer wieder super lecker und angenehme Preise. Sehr nette..."
Stefan Thölen
"Sind immer gerne Gäste gewesen. " alles ist gut solange die Chefin oder Chef da ist. Sobald die weg sind kippt die Stimmung und geht es berg ab und..."
Andreas Bublitz
"Immer wieder lecker! Gyros ist empfehlenswert... Immer saftigweich, kein Knorpel, kein Fett...."
René
"Gute Qualität, super schneller Service und ausreichende Personal Stärke 👍Preis Leistung sehr gut und freundliches Personal...Ganz ehrlich..Was..."
Hüseyin Danaci