Artemis

Artemis, Wuppertal Siegfriedstraße 30 - Wuppertal

griechisch
• Grillspezialitäten

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Artemis?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
538 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
23 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 29/01/2021
4,4
569 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,4
560 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,4
407 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 08/06/2023
2,0
8 Bewertungen

Bewertungen

5
Stephan Bayer
+5
Ein großartiger Ort um leckeres griechisches Essen zu genießen. Die mit viel Liebe restaurierte Wartehalle des alten Bahnhofes ist wirklich sehenswert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. On Top kommt noch der tolle Service.
4
Iris Schöner
+4
Das Essen war gut und sehr sehr reichlich Freundliche zuvorkommende Bedienung Gerne wieder Preis und Leistung stimmen
5
Marco Capocci
+5
Die können kochen. Bis jetzt immer super zufrieden gewesen. Service sehr gut. Handwerklich und geschmacklich 12 von 10 Punkte...
5
Christine Stöcker
+5
Sehr lecker gegessen. Das Steak war auf den Punkt und ganz zart.
4
Thunder Bird
+4
Wie immer, Nett und freundlich. Essen hat uns gut geschmeckt. Gerne wieder.
4
Frank Hageneiet
+4
Klasse Service, große Auswahl an Speisen (fast zu viel) Ambiente ein bißchen 80er😉moderate Preise
5
Whity's World
+5
Hallo liebe User da bin ich Mal wieder. Diesmal habe ich das Artemis im Bahnhof Zoo besucht. Es hat ja jetzt neue Besitzer und die zwei Inhaber haben noch zwei Lokale hier in Wuppertal. Einer der Inhaber hat sofort zugestimmt, als ich Bilder machen wollte. Ich finde das Restaurant sehr rustikal und gemütlich eingerichtet. Alleine das Gebäude ist sehenswert und eine Augenweide für jeden Liebhaber von alten Häusern. Das Essen war sehr reichhaltig und gut gewürzt und dekoriert. Ich habe mir eine Portion Gyros bestellt. Dazu gab es einen leckeren Salat mit schmackhafter Soße. Leider habe ich total vergessen die Speisen zu fotografieren, aber da ich noch einmal dort einkehren möchte, werde ich es dann nachholen. Versprochen! Was mir auch aufgefallen ist, dass Personal ist sehr konzentriert und sofort zur Stelle wenn der Gast einen Wunsch hat. Die Preise sind erschwinglich und eigentlich gut kalkuliert. Alles in allem war es ein gelungener Abend. Gerne wieder!
5
Malte Reiter
+5
Ich habe schon fast aufgegeben einen guten Griechen zu finden, daher bin ich froh durch eine Empfehlung das Artemis entdeckt zu haben. Man kann drinnen und draußen super schön sitzen, der Service ist sehr gut und das Essen ein Traum! Hier komme ich definitiv wieder hin:)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Artemis

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Artemis

79 4.4 4 4
Mamounia 95 4.7 4.8 4.5
Restaurant Schluffken 84 4.3 4
Gaststätte Nolzen 90 4.6 5 4
Palette Röderhaus 87 4.2 4
King Pizza 70 2.8 1.5 4
Restaurant Shiraz 93 4.8 4 5
Evia-Grill 92 3.8 4.1 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 69522224

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1