Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Gasthausbrauerei Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pinos Café
88/100 (4046 ratings)
Restaurants
Pub
Pizza
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Ich bin seid Jahren begeisterter Stammkunde und sowohl die Qualität des Essens, wie auch die herzliche, freundliche und offene Atmosphäre des Teams..."
Atze Hausweiler
"Also das Pino's Cafe ist für mich wirklich das schönste und sehr Räumungsvolle Lokal/Bar, dass man es jeden empfehlen kann! Sehr gute Getränke..."
Max Oberste-Sirrenberg
"Ich bin durch Zufall auf das Cafe Pino gestossen und bin seit 2 Jahren schon oft dort gewesen alleine und mit meiner Familie tolles Brunch Buffet und..."
Claudia Maier
"Gutes Essen, nettes Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles..."
Anja Heinzler
"Nach drei Besuchen zum Frühstück, Brunch und Abendessen mit Cocktails trinken kann ich sagen, dass es sich lohnt, zu jeder Tageszeit hinzugehen...."
Melanie Dürbeck
"Gutes Essen, noch bessere Cocktails und den coolsten Kellner weit und..."
Sebastian Oeckei
"Tolles Frühstück für kleines Geld! Super Auswahl und als Highlight ein unfassbar leckeres hausgemachtes Tiramisu. Bedienung super freundlich und..."
Alexandra Siebert
"Sehr Gastfreundlich, Essen gut,, und sauber. Lohnt sich zu besuchen wenn wieder..."
Carsten Osselt
"Sehr klasse hier. Die Bedienung ist sehr freundlich. Vielen Dank für den tollen..."
Thorsten Markowski
"Sehr freundliches Personal und Service ist Top! Die Innenausstattung ist leider etwas veraltet, aber könnte irgendwann renoviert werden. Aber..."
Kaw wai calvin Chow
"Immer wieder gerne! Freundliche Bedienung, die Wartezeit von der Bestellung bis zum Essen war nicht lange. Mittlerweile ist der Außenbereich mit..."
Anna B.
"Ich gehe schon lange hin. Bis auf kleine Sachen die passieren können war ich immer zufrieden. Die Bedienung ist nett jnd man wartet nicht lange. Die..."
Carina Vöge