Pinos Café

Pinos Café, Wuppertal Turmhof 11 - Wuppertal

Pizza
• Gasthausbrauerei
• Café
• italienisch
• Pub
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pinos Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 4106 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,0
81 Bewertungen
Google
Google
Last update on 31/03/2023
4,6
20 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,2
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/03/2021
4,0
502 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 27/01/2021
4,0
519 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 20/03/2021
4,1
1623 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/03/2021
4,2
1214 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
35 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/09/2020
4,0
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Atze Hausweiler
+5
Ich bin seid Jahren begeisterter Stammkunde und sowohl die Qualität des Essens, wie auch die herzliche, freundliche und offene Atmosphäre des Teams sind sehr positiv! Der Service ist sehr nett und gibt auf Anfrage gerne Empfehlungen. Da das Essen speziell separat zubereitet wird, schmeckt es sehr gut und NICHT wie der künstliche Kantinen-Fraß anderer "Gaststätten", welche Industriell vorgefertigte Massenware als "Essen" vorsetzen. Ich persönlich habe dort meinen Platz gefunden und kann jedem dieses Event-Café nur empfehlen. Und wenn mal etwas nicht passt - einfach freundlich nachfragen! Das Team bemüht sich immer, es jedem Gast so angenehm wie möglich zu machen!
Facebook
Max Oberste-Sirrenberg
+5
Also das Pino's Cafe ist für mich wirklich das schönste und sehr Räumungsvolle Lokal/Bar, dass man es jeden empfehlen kann! Sehr gute Getränke und sehr gutes Essen haben die dort und natürlich auch sehr gute und sehr sympathische Personal/Service/Kellnern/Barkeepern haben die hier.
5
Carsten Osselt
+5
Sehr Gastfreundlich, Essen gut,, und sauber. Lohnt sich zu besuchen wenn wieder möglich.
5
Thorsten Markowski
+5
Sehr klasse hier. Die Bedienung ist sehr freundlich. Vielen Dank für den tollen Abend
4
Kaw wai calvin Chow
+4
Sehr freundliches Personal und Service ist Top! Die Innenausstattung ist leider etwas veraltet, aber könnte irgendwann renoviert werden. Aber trotzallem perfekt für ein Café trinken oder eine Kleinigkeit zu essen.
4
Anna B.
+4
Immer wieder gerne! Freundliche Bedienung, die Wartezeit von der Bestellung bis zum Essen war nicht lange. Mittlerweile ist der Außenbereich mit einem Windschutz ausgestattet. Für die Frostbeulen sind Decken vorhanden. Abgebildet ist eine große Pizza, die locker für zwei Personen reicht. Sehr lecker!
5
Carina Vöge
+5
Ich gehe schon lange hin. Bis auf kleine Sachen die passieren können war ich immer zufrieden. Die Bedienung ist nett jnd man wartet nicht lange. Die Küche ist gut! Ich habe so nichts zu meckern :)

Zeitpläne

Montag:
08:30 - 01:00
Dienstag:
08:30 - 01:00
Mittwoch:
08:30 - 01:00
Thursday:
08:30 - 01:00
Freitag:
08:30 - 03:00
Samstag:
08:30 - 03:00
Sonntag:
09:30 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pinos Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pinos Café

88 4.6 4 4
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 4106 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 2654879

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1