Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Halal Küche: die besten Orte, um sie in Wuppertal zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alaturka
88/100 (3014 ratings)
Restaurants
Barbecue
mediterran
Mediterran
europäisch
Türkisch
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
türkisch
Barbecue
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren mit der gesamten Familie im Alaturka essen und haben es wirklich mehr als genossen. Fangen wir bei den Speisen an. Herrlich angerichtet,..."
Mo Strohhut
"Sehr geehrte Damen und Herren, Liebes Alaturka-Team, gerne würde ich ein grosses Lob Aussprechen! Ich bin schon des öftern in Ihrem Restaurant..."
Jamel Wulff
"Hammer, was für ein Gaumenschmaus. Das Ambiente, der Service und das Essen sind fantastisch. Wir , und unsere Gäste, haben uns sehr wohl gefühlt..."
Holger Schiemann
"Wir haben mit acht Personen im Kreise der Familie und mit Freunden einen wunderbaren Heiligabend verbracht. Die servierten Gerichte waren überragend..."
Daniela Schmitz
"Was für ein super Restaurant! Wir waren dort mit unseren Gästen aus Singapur und wir waren schlicht weg begeistert von allem! Der Service und das..."
Claudia Zöller
"Ich gehe oft mit meiner Freundin im Alaturka essen. Für mich eines der besten Restaurants in Wuppertal! Super Service, gute preise, gemütliches..."
ALexander Glmpl
"Belieferung für besondere Anlässe, sowie das Essen im Restaurant top! Es ist warm, frisch und absolut lecker! Immer wieder gerne! Lg aus..."
Çağla Oe
"Super leckeres Essen und dazu noch ein unschlagbarer Preis 👍🏻 Immer wieder..."
Kira Stalzer
"Wir haben bei perfekter Gastfreundlichkeit einen tollen Heiligabend mit Familie und Freunden..."
Dennis Wagener
"Sehr leckeres Essen,Portionen auch völlig ok. Super nette,aufmerksame Bedienungen die zudem auch sehr höflich sind. Sehr..."
Nicola Pippilotta
"Ich war heute zufällig da, denn beim vorbeilaufen zufällig entdeckt. Wir waren zu dritt und hatten eine große Vorspeise Platte (vegetarisch) ..."
Janina Veggie Heydemann
"Wir haben im Alaturka Geburtstag gefeiert.Das Essen war super und der Service einfach..."
Manuela Maczewski
"Immer wieder gerne! Super freundliche Bedienung, tolles Essen - einfach Weltklasse und dazu eine schönen Atmosphäre ! Wir kommen..."
Alicja Lisken
"Zum ersten mal da gewesen und definitiv nicht zum letzten Mal. Klasse Service und super Speisen. Hatten zu viert die große Vorspeisenplatte (reicht..."
Sebastian
"Danke euch allen für sehr schöne Hochzeit Tag ! Essen ist dort toll! Wir waren immer zufrieden und schmeckt immer besonders gut! Personal ist sehr..."
Meryem
"Mega nette Leute 💖 immer tolles, leckeres Essen.... Sehr gute Adresse zum Sonntagsbrunch..."
Heike Otterbein
"Von innen gemütlich. Der fordere Teil besonders. Essen war sehr gut. Gerne wieder..."
Uwe Schulz
"Unglaublich freundliches Personal, erstklassiges Essen, alles top. Wir kommen gerne wieder, das Restaurant hat Platz 2 von über 300 in Wuppertal..."
Sassiii ii
"Gehen Sie auf eine Reise , ein wirklich außergewöhnliches Restaurant! Das Essen aus dem Lehmofen ist wirklich sehr lecker. Auch die Vorspeisen sind..."
Marc Schlagermann