A Tavola

A Tavola, Wuppertal Nesselbergstr. 45 - Wuppertal

italienisch
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht A Tavola?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 665 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/07/2022
4,3
601 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Sarah
+5
Das Restaurant befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße in der Altstadt Düsseldorfs. Es hat mit den Stühlen draußen einen richtigen italienischen Flair. Das Essen war hervorragend. Vor dem Hauptgang gab es Brot mit Olivenöl und zum Nachtisch italienische Gebäckstücke. Ich finde man bekommt selten noch vor und Nachspeise und das auch noch so lecker.
5
David
+5
Super gemütlicher Italiener mit Außensitzplätzen in einer kleinen Seitenstraße. Als Gast hat man das Gefühl direkt in Italien zu sein. Das Essen war sehr frisch zubereitet und super lecker. Der Service war aufmerksam, schnell und freundlich. Absolut gar nix zu meckern :-)
5
Katharina Marx
+5
Total leckeres Essen und freundliche Bedienung. Im Sommer sollte man draußen sitzen, da es in der Seitenstraße total nett und gemütlich ist und drinnen kann es relativ laut werden. Typisch italienische Gerichte zu fairen Preisen.
5
Stephan Feistauer
+5
Immer wieder lecker. Wir wurden hier noch nie enttäuscht. Danke für das gute Essen.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von A Tavola

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

A Tavola

96 4.3 5 5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 665 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 401224

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1