Eiscafe De Col

Eiscafe De Col, Wuppertal Friedrichstr. 51 - Wuppertal

Now open

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe De Col?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 453 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
202 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/10/2022
4,4
158 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
3,0
8 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/09/2021
3,5
8 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 27/11/2021
3,5
8 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/11/2021
4,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Tim Gottschalk
+5
Wer eine perfekte Eisdiele sucht: hier ist sie. Die Bedienung ist immer nett, das Eis ist das beste, das ich bisher gegessen habe. Wir gehen seit rund 30 Jahren dorthin und hatten noch nie(!) etwas zu meckern! Eigentlich sollte man ja solche Superlative bei den Bewertungen weglassen, aber hier stimmt es einfach!
5
Have a Nice Day
+5
Wir kommen schon seit Jahren hier her, für uns das beste Eis 🍦 im Tal soooo lecker..
5
Falk Zakrzewski
+5
Klein, ABER FEIN Bisher bin ich nur selten dort hin gegangen. Eigentlich nur, wenn ich dort vorbei kam... ABER... Das ändert sich jetzt!! SUPER LECKERES EIS und teils findet man dort Sorten, die es nicht überall gibt. 👍👍 Und ja, dieses Eiscafe muss kämpfen, denn Laufkundschaft wie zb am Wall oder Luisenviertel gibt es kaum... Die Kugel wird zum fairen Preis verkauft.. Die Größe der Kugel ist top.. Und Geschmacklich weit vorne... Ich für mein Teil nehme mir die Zeit und laufe jetzt gerne einen Umweg 😉
5
Andreas M.
+5
Wir haben diese Eisdiele erst vor ca. 2 Jahren wahrgenommen, aber seit dem ist ein Besuch in Elberfeld ohne ein 'de Col' Eis fast undenkbar. Das Eis ist einfach sehr lecker, egal ob Standard- oder Saisonsorte. Meine Favoriten sind das Kekseis, gefolgt vom Bienenstich und Stracciatella. Der Preis stimmt ebenfalls und das Personal ist immer sehr nett.
5
Bernd Kalisch
+5
Immer wieder - leckeres Eis - sehr freundlich - und sehr zuvorkommend 😀👍
5
Iris Haack
+5
Seit Jahren mein absoluter Favorit in Sachen Eis. Cremig und qualitativ hochwertig, man schmeckt die Zutaten, keine Wasserkristalle oder künstliche Geschmacksverstärker. Die Portionen sind gut dosiert, nicht übertrieben üppig, aber auch nicht zu wenig. Das Ambiente ist hell und freundlich, die Außenplätze bieten sowohl luftige, schattige als auch sonnige Plätze mitten in der Stadt und doch nicht direkt auf der Straße. Die Familie ist seit Jahren gleichbleibend zuvorkommend. Wir fühlen uns hier rundherum wohl.
4
Karin Kuper
+4
Bestes spaghetti Eis und auf Sonderwünsche wird immer eingegangen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 21:30
Dienstag:
09:00 - 21:30
Mittwoch:
09:00 - 21:30
Thursday:
09:00 - 21:30
Freitag:
09:00 - 21:30
Samstag:
09:00 - 21:30
Sonntag:
11:00 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe De Col

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 453 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 450740

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1