Pier 46

Pier 46, Wuppertal Baumeisterstraße 14 - Wuppertal

Now open

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pier 46?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 925 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
298 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,6
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/12/2022
4,5
283 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/10/2022
4,5
255 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
4,5
10 Bewertungen

Bewertungen

5
eddisbraut
+5
Wir haben hier bestellt und sind sehr zufrieden. Der Herr am Telefon war sehr freundlich, das Essen war schnell da und es hat gut geschmeckt. Wir werden auf jeden Fall mal vorbei kommen wenn wieder geöffnet ist. Auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Maria Berger
+5
Sehr schönes Lokal und nette Bedinung , Essen war super lecker
4
Gregor Schuermann
+4
Waren am 02.12 beim Pier 46 und haben unser Essen geholt 1 Schnitzel Schweizerart und ein Hafenteller wir waren begeistert wie immer. War alles gut verpackt und noch sehr heiß. Man kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Danke für das leckere Essen.
5
Sue M.
+5
Superleckeres Essen (Piratenteller, auf Wunsch mit Kroketten), Lammspieß auf Wunsch mit Bratkartoffeln. Jeder, aber auch wirklich JEDER Wunsch wurde berücksichtigt, der Kellner war einfach wunderbar, der Service perfekt, der Chef charmant und freundlich, wir kommen jederzeit gerne wieder. Dieses Restaurant und die Speisekarte kann man ohne Zögern und uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich würde glatt 10 Sterne vergeben!
5
Roland Reinhardt
+5
Leckeres Essen, freundlicher Betreiber so wie das Personal. Frische Zutaten die geschmacklich gut abgestimmt sind. Gutes Preis- Leistungsverhältnis bei Qualität.
5
Kookie Schmitz
+5
Man kann hinkommen, wann immer man will (Natürlich nach entsprechender Vorab-Reservierung in diesen Corona-Zeiten) -> Service und Speisen sind immer optimal. Geschmackvoll und es gibt auch Portionen für den kleinen wie den großen Hunger. Immer wieder gerne!!!
5
Mm Mm
+5
Das Essen wurde uns nach Hause geliefert. Wir waren wirklich richtig zufrieden. Super Fleisch, butterzart, auf den Punkt gebraten mit einer sehr gut abgeschmeckten Sosse. Dazu braun gebratene Bratkartoffeln und das leckere Dressing verfeinerte den knackigen Salat. Ein wirklicher Genuss. Ich merke gerade, dass sich das Lob fast übertrieben anhört, aber es war wirklich gut, und ich hab auch keinen Gutschein vom Wirt bekommen 😉. Ich freue mich schon aufs nächste Ma(h)l.

Beschreibung.

  • Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 22:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pier 46

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pier 46

89 4.6 4.6 4
Osaka Sushi 97 4.8 5 4.5
China Restaurant Am Asbruch 82 4 5 3.5
Laurenz Cafe 83 4.4 4.7 3
Platon 82 4.3 4.6 3.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5
Thai an Sushibar 74 3.9 5 3.5
Al Howara 91 4.6 4.5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 925 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 3729688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1