Eiscafe Da Vinci

Eiscafe Da Vinci, Wuppertal Rathausplatz 8 - Wuppertal

Café

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Da Vinci?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 144 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
80 Bewertungen

Bewertungen

5
Dagmar Peter
+5
Sehr schönes Ambiente, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr empfehlenswert, alles frisch und von bester Qualität. Preis Leistungsverhältnis mehr als gut. Immer wieder gerne
5
Ch W
+5
Hotel und Restaurant. Das Restaurant ist sehr schön, der Service excellent und das italienische Essen von der kleinen Karte ist gut. Sehr schöne, überdachte Außenterrasse. Zielgruppe eher älteres Publikum. Das Hotel hat den durchgängigen Stil einer alten Stadtvilla. Das ist natürlich Geschmackssache. Tadellos sauber.
5
Gog rodul
+5
Zugegeben, vor meiner Hochzeit im Dezember letzten Jahres kannte ich es ausschließlich durch Hörensagen. Seit dem Hochzeitsschmauß zusammen mit lieben Freunden bin ich begeistert! Sehr nette und zuvorkommend Bedienung, die auch für meine manchmal unorthodoxen Eigenarten humorvolles Einverständnis zeigte. Wir werden auch die kommenden Jahre unseren Hochzeitstag dort feiern.
5
PeWi P
+5
Etwas versteckt gelegen liegt das aufwendig restaurierte Hotel bei dem der Charme des historischen Gebäudes in neuem Gewand erhalten wurde. Das alleine ist jeden Umweg wert! Großes wohnliches Zimmer mit echtem Parkett und Bad, alles sehr sauber. WLAN Empfang nicht so gut vielleicht auch gut so, denn so kann man das Ambiente wirklich genießen und wirklich aus-/entspannen. Das Restaurant eine Klasse für sich, die Speisen ein wahrer Gaumenschmaus. Die Mitarbeiter sehr freundlich, serviceorientiert und immer bedacht dem Gast seine Wünsche zu erfüllen. Kleines, feines Frühstücksbuffet.
5
Karin Jäckel
+5
Das Ambiente sieht rustikal aus es ist aber alles super gepflegt und sauber. Im Restaurant haben wir super frische italienische Küche entdeckt. Die Bewirtung war sehr freundlich und ist bemüht jedem Gast das beste zu bieten. Wir kommen wieder.
5
Leon Siep
+5
Preis Leistung ist absolut top! Sehr gutes Essen zu einem dafür angemessenen und meiner Meinung nach günstigen Preis. Der Service ist hier kompromisslos gut. Sehr zuvorkommend und höflich. Dazu aber auch locker und humorvoll. Diese Mischung ist meiner Meinung nach unübertroffen.
5
Anne-Christine Merholz
+5
Wir konnten die exzellente Küche und den hervorragenden Service des Restaurants Scarpati im Lockdown erleben: ein leckeres Vier-Gang-Menu wurde uns ins Haus geliefert und wir konnten genießen! Alles war perfekt zubereitet und wurde auf den Punkt vorbereitet! Wir erlebten in "normalen Zeiten" viele schöne Stunden im Scarpati und freuen uns auf die Wiedereröffnung! Dr. Erich Theo Merholz
5
Stefan Schürmann
+5
Top Restaurante. Danke für den schönen Abend und tollem Essen. Wir haben im Wohnmobil vor dem Restaurante gespeist. Danke, weiter so!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Da Vinci

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafe Da Vinci

96 4.6 5
André Crêpes-Café 99 4.8 5 5
Cafe & Bar Celona Wuppertal 82 4.1 0 4
Creme Eis 100 4 4.5
Lise. Das Esszimmer 99 4.7 5 5
ChouChous 96 4.9 4 5
Eiscafe Mandoliti 85 3.9 3.8 4
Eiscafé Wundertüte 79 4.2 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 144 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 76930230

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1