Oberbergische Stube

Oberbergische Stube, Wuppertal Oberbergische Str. 34 - Wuppertal

deutsch

85/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Oberbergische Stube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 634 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/09/2021
5,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/11/2022
4,2
267 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,2
150 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 18/01/2023
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/09/2021
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Melanie Liebnitzky
+4
Wir waren gestern zum ersten Mal in der Oberbergischen Stube und waren positiv überrascht. Was von außen wie eine Kneipe aussieht, ist drinnen ein nettes Restaurant mit Kneipencharakter. Mein Mann und ich hatten zwei Schnitzel Gerichte und waren positiv überrascht. Die Menge war für uns ein bisschen viel, die Schnitzel sind wirklich sehr groß. Hier wird das Schnitzel noch selbst paniert und das schmeckt man. Mein Mann hat sich sehr über das Jever vom Fass gefreut. Und im Sommer hat die Stube sogar einen Biergarten. Auch die Preise sind sehr moderat. Leider fehlte uns ein wenig Musik im Hintergrund. Das würde das Ambiente noch verbessern, aber vielleicht war ja nur gestern keine Musik an. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Star Performance
+5
Auf jeden Fall eine Empfehlung! Große Portionen, rasche und nette Bedienung, angenehme Atmosphäre. Preis/Leistung ist einfach hervorragend. Wir kommen wieder 😎
5
Andreas Japeli
+5
Essen top. Preisleistungsverhältnis stimmt. Bitte vorher nichts essen.
5
T. L.
+5
Haben einen Bericht in der Express gelesen und dachten uns das Essen werden wir probieren. Wir wurden nicht enttäuscht. Sehr große Portionen.Die Schnitzel sind schön dünn und knusprig gebraten. Salat leider nur mit Essig und Öl nicht so unser Geschmack. Aber der Salat war knackig und frisch. Als Beilagen hatten wir dünne knusprig Pommes und Bratkartoffeln. Von aussen altes Fachwerk innen modern ausgestattet. Parkplätze hinterm Haus am Friedhof. So als kleine Anregung, es würde von Aussen einen etwas netteren Eindruck machen wenn man die Schaukästen mal sauber machen würde und neue saubere Speisekarten dort aufhängt. Würden dort auf jedenfall nochmal essen gehen wenn wir in der Nähe sind.
4
Axel F
+4
Sehr gemütlich, große Portionen und es schmeckt.
5
Gerhard Wegner
+5
Es war super gutes Essen
4
Kai Helgert
+4
Die Schnitzel sind lecker..

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Oberbergische Stube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Oberbergische Stube

85 4.2 5 4
Restaurant Shiraz 93 4.8 4 5
Schweden Stube 100 4.8 5 5
Essen'z Restaurant am Jägerhaus 91 4.7 4 4.5
Sohn 76 4.1 4.2 4
Aubergine 85 4 4.5
Café Venezia 82 4.3 3.8 4
79 Degree 85 4.6 4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 634 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 2574225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1