Zum Kuckuck

Zum Kuckuck, Wuppertal Kuckuckstr - Wuppertal

deutsch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Kuckuck?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 294 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
112 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,6
99 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/09/2020
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 22/08/2021
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 22/08/2021
4,0
2 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 05/12/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2023
5,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Erika Unterlehberg
+4
Gepflegtes und gemütliches Interieur. Gutbürgerliches Essen, freundliche Bedienung. Empfehlenswert. Parkplätze ausreichend vorhanden. Bietet sich besonders für Familienfeiern an. Gepflegter Ausschank guter Getränke. Kinderfreundlich. Bei gutem Wetter kann man schön draußen sitzen.
5
Stefan Nowack
+5
Richtig Lecker und entspannend
5
Günter Braun
+5
Sehr geehrte Frau Hedermann würde sehr gerne mal zum Abhang wo ich mit Ihrem Ehemann Friedel in meiner Jugend Ski gefahren bin
5
Melanie Eggermann
+5
Wie immer sehr lecker und super freundlich :D
5
Gabi Quednau
+5
Es war sehr schön nach soo langer Zeit die Leute wieder zu sehen. Und das Essen war super, wie immer! Ich grüße die Familie Hedermann. 😘
5
Tom Schoska
+5
Es ist ein toller Ort zum Essen, dort ist es schön alt gehalten deshalb fühlt es sich auch direkt gemütlich an. Das Personal ist super freundlich und aufmerksam, das Essen ist einsame spitze und ziemlich günstig. Ich kann es nur empfehlen.
5
Astrid Krabs
+5
Gutbürgerliche, gute Küche. Hier kocht die Familie noch selbst. Gaststube vorne urgemütlich, der hintere Raum etwas 70er Jahre Charme. Gerne wieder
5
Julian Krabs
+5
Seit 170 Jahren in Familienbesitz... Super freundlich und ganz liebe und tolle Gastgeber... Von der Oma bis zur Enkelin und Freundinnen der Enkelin alle involviert... Sehr sauber und super lecker... Wer eine authentische und offenherzige deutsche Wirtschaft sucht sollte hier vorbeischauen!! Absolute Empfehlung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
17:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Kuckuck

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Zum Kuckuck

88 4.6 0 5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 294 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1