Metzgerei Kaufmann Das Bistro Elberfeld

Metzgerei Kaufmann Das Bistro Elberfeld, Wuppertal Friedrich-Ebert-Straße 48 - Wuppertal

deutsch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Metzgerei Kaufmann Das Bistro Elberfeld?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 242 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
51 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/08/2020
4,6
22 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/10/2022
4,4
57 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 19/08/2020
4,0
5 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 15/10/2022
4,6
22 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nadja Abeler
+5
Wir, meine Kinder u ich freuen uns immer wieder wenn unser Familienvorstand aus der Richtung Friedrich Ebertstr. kommt. Dann wissen wir: im Kühlschrank befindet sich eine Tüte mit den köstlichsten Schätzen wie: Ringel Mettwurst, Fleischsalat, Leberkäse...... von der Metzgerei Kaufmann. Jeder bedient sich im Stehen an den Köstlichkeiten der Tüte im Kühlschrank. Ganz ohne Brot oder dergleichen, einfach auf die Hand...... einfach lecker.
Facebook
Stefan Vossbrecher
+5
Bei der Qualität zahlt man gerne mal etwas mehr. Und die Mitarbeiter sind trotz Stress und Andrang immer sehr freundlich und Kompetent.
5
Klaus Ruppert
+5
Ich bin immer wieder begeistert von den Angeboten, sei es die Wurst und Fleisch waren,ferner die leckeren Essen Menüs. Und das alleszusehrgutenPreisen.
5
Angela Kugeler
+5
Nette Bedingung und lecker Essen.
5
Andrea MATTHIAE
+5
Lecker.....Gute Angebote ...und super nette Verkäuferinnen. Komme immer wieder sehr gerne hier hin
5
Detlef Keikamp
+5
Ja, die Schlachterei Kaufmann mit dazugehörigen Bistro, dass ist alles im Luisenviertel auf der Friedrich - Ebert Straße anzutreffen. Man kann schon ganz früh dort, seine Fleischwurst und Mettbrötchen oder auch ein kleines erstes Frühstück bekommen, so ist es nicht. Ich selber, der Jakobus-Pilger-Bruder Detlef - esse gar kein Fleisch (ob mir das was ausmacht, wenn Ich dort hingehe, nein nicht im geringsten). Sicherlich tut mir es mir weh ums Herz. Wenn Ich wirklich, daran was ändern könnte, würde Ich es tun. Denn es geht auch ohne Fleisch. Und gerade, dass Bewundere Ich an diesem Bistro - Kaufmann. Sie, haben auch was für Vegetarier wie Veganer, von daher bekommt die Fleischerei Kaufmann. Wirklich einmal von mir 5 Sterne. Dafür sollte es wirklich im Dreiviertel Takt, mehr von diesen Produkten im Bistro - Kaufmann geben. Geht doch! Klimawandel ist angekommen... Dankeschön
5
stephan schmelter
+5
Guter Metzger, erstklassige Qualität und schmackhafte Gerichte
4
Jan Friedrichs
+4
Das gemütliche Bistro im Luisenviertel. Wenn der Einkauf erledigt ist, kann man da sehr lecker Essen. Oder, am Morgen sehr gut frühstücken. Die Vielfalt und die Gemütlichkeit sind einzigartig.
5
Sylvia Schmidt
+5
Im Luisenviertel eine echte Bereicherung. Wurst und Fleisch, ich sitze an der Quelle der Qualität und genieße mein Essen. Ob Spitzkohl oder Wirsing die Beilagen waren spitze. Der Renner vor Tagen Reibekuchen mit Lachs, ja sie lesen richtig, auch das gibt es mal in einem Fleischerfachgeschäft.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 18:30
Dienstag:
06:00 - 18:30
Mittwoch:
06:00 - 18:30
Thursday:
06:00 - 18:30
Freitag:
06:00 - 18:30
Samstag:
06:00 - 13:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Metzgerei Kaufmann Das Bistro Elberfeld

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Metzgerei Kaufmann das Bistro Elberfeld

88 4.2 4.6 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 242 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 87020250

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1