Sushikit

Sushikit, Wuppertal Else-Lasker-Schüler-Straße 69 - Wuppertal

japanisch
• Sushi
• koreanisch
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sushikit?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1220 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
91 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/10/2022
4,8
32 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/03/2021
4,5
87 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 28/01/2023
3,7
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,5
122 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,6
50 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,7
763 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Katharina Rietzler
+5
Sehr lecker! Super Qualität und sehr tolles Personal! Frischer Reis, frischer Fisch und eine tolle Auswahl an Saucen. Heute zum ersten Mal bestellt und begeistert, auch davon, dass nicht nur in Elberfeld sondern auch darüber hinaus geliefert wird. Danke, gerne wieder!
Facebook
Lisa Wellkoff
+5
Qualität top. Super nett Leute :) kann ich nur weiter empfehlen:)
5
Jana _*
+5
Der Anfänger-Kurs war toll! Wir haben super viel gelernt und konnten das selbstgemachte Sushi im Anschluss natürlich mit nachhause nehmen. Christian ist super sympathisch und es ist ihm wirklich wichtig, dass man was lernt und nicht nachher nur leckeres Sushi gegessen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel gibt, was man beim Sushi machen beachten muss. Vielen Dank für die Tipps und Tricks und die tolle Stimmung!
5
Neda D
+5
Ich habe mit 3 Freundinnen an dem Sushi Workshop für Anfänger teilgenommen und es war wirklich cool und hat Spaß gemacht. Der Kurs war ein Geburtstagsgeschenk und kam super an! Carsten hat alles gut erklärt und hatte Geduld mit uns 😂, sodass wir am Ende reichlich Sushi zubereitet hatten. Es hat super geschmeckt und wir konnten uns noch einiges mit nachhause nehmen.
5
Atom Blaschkewitz
+5
Schmackhaftes, großes Sushi! Schnelle Lieferung und freundliches Personal! Sehr zu empfehlen!
4
Hans-Joachim Hense
+4
Unfassbar leckeres Essen, kam mit meinem Sohn und meiner Frau immer gerne hierher! Die Sake Maki mit Lachs sollte jeder Sushi-Liebhaber mal gekostet haben... Manchmal dauert es etwas lange, wenn man liefern lässt.
5
Viktoria N.
+5
Der Anfänger Sushi-Kurs hat mega viel Spaß gemacht. Man hat in den 3 Stunden sehr viel gelernt und hat sofort Theorie und Praxis verknüpft. Auf jeden Fall empfehlenswert.
5
Tim Schröder
+5
Eine sehr schöne und lehrreiche Erfahrung. Auf eine sehr nette Begrüßung folgte eine interessante Einweisung in die Kunst der Sushi Herstellung. Carsten ist ein kompetenter Fachmann und das merkt man auch. Er ist sehr direkt und ehrlich. Da kommt vielleicht nicht jeder mit klar, in unserer Gruppe, die übrigens sehr gut miteinander gearbeitet hat, war das aber kein Thema. Das Ergebnis des Workshops konnte sich wirklich sehen lassen, es gab für jeden genug zu essen und zum Mitnehmen. Also ich bin auf den Fortgeschrittenenkurs gespannt. Gerne wieder!
5
Nadine Rupprechter
+5
Wir haben den Anfängerkurs gemacht, der wirklich sehr viel Spaß gemacht hat! Wir wurden durch Carsten, der viel Geduld hatte auf eine symphatische lustige Art, mit Hilfestellungen durch den 3-stündigen Kurs in einer Kleingruppe geleitet. Jeder konnte sich seine Sushis nach Belieben gestalten und dabei hat man noch einiges Interessantes zum Großen Ganzen erfahren. Bloß ließen die Sanitäranlagen ein klein wenig zu Wünschen übrig. Alles in allem aber ein sehr empfehlenswerter Workshop in freundlicher Atmosphäre in gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
5
Silvia Bryt
+5
Ein wirklich toller Workshop, ein sehr kompetenter Kursleiter und jede Menge Learnings! Von Nigiri bis hin zu Inside Out Rolls - tolle Einblicke und viel Praxis! Jetzt heißt es nur noch: Üben, üben, üben! :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:30 - 14:00
16:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 14:00
16:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 14:00
16:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 14:00
16:30 - 22:00
Samstag:
16:30 - 22:00
Sonntag:
16:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sushikit

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sushikit

90 4.4 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 4.8 4.5
Amalfi Il Ristorante 87 4.6 5 4.5
Alaturka 89 4.6 4.8 4.5
NOI 86 4.3 4.5 4
Atelier 91 4.5 4 4.5
Mangi Mangi 100 4.7 4.8 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1220 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 44881888

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1