Restaurant Kriegsfuss

Restaurant Kriegsfuss, Wuppertal Bendahler Str. 136 - Wuppertal

deutsch

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Kriegsfuss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1577 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
373 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/11/2022
2,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
96 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/09/2020
4,5
268 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
429 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2021
4,6
161 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 10/01/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/06/2021
4,0
17 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/12/2021
4,0
17 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 18/05/2022
4,7
100 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Carl Ulrich Neu
+5
3 mal dort gewesen, Hochzeit, Brunch und gestern zum Abendessen.....immer, wirklich immer top. Tolle Lokation, sehr aufmerksamer Service, superleckeres Essen und wirklich angemessene Preise..........Bald wieder zum Osterbrunch.
Facebook
Therese Kuhn
+5
Fahrt hin und probiert es aus. Man kann dieses Ambiente, welches einen dort umgibt, nicht mal ansatzweise in Worte fassen. Dies ist ein Restaurant mit Herz, in dem jeder einzelne für seine Aufgabe brennt und du nicht als irgendein Gast unter vielen behandelt wirst. Sobald du hier die Location betrittst wirst du mit in die Kriegsfuß Familie aufgenommen. Alle sind sehr umsichtig aber nicht aufdringlich. Wir werden euch mit lauten Fanfaren weiterempfehlen!!! Kriegsfuß bedeutet Gastro mit Geschmack, Ambiente und Herz. Danke für eine tolle Hochzeitsfeier.
4
Rebecca L
+4
Sehr nettes Restaurant mit sehr gutem Essen. Leider ist die Lage etwas ungünstig, aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Preis/Leistung sind in einem guten Verhältnis.
5
Werner Jansen
+5
Waren heute zum ersten Mal hier. Haben einen schönen Platz im Außenbereich bekommen. Der Service war zuvorkommend, hilfsbereit, kundenorientiert und sehr freundlich. Das Essen war von sehr guter Qualität und die Portionsgröße ließ nichts zu wünschen übrig. Ich kann das Restaurant mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich werde gerne wiederkommen.
4
Bernd Hübner
+4
Alle vorschriftsmässig ausgeführt und eingehalten. Essen nur to go.
5
Peter Klaus
+5
Gutes Essen, nettes Personal, moderate Preise. Empfehlenswert. Insbesondere die tollen Hamburger, aber auch die Steaks
5
Markus Robbe
+5
Wir haben im Oktober 2019 unsere Hochzeit im Kriegsfuss gefeiert. Die Speisen wurden von allen Gästen als besonders lecker empfunden. Das Service-Team ist sehr engagiert und freundlich. Unsere Bilder sagen alles!
5
Juri Melcher
+5
Sehr gutes Essen zu einem angemessenen Preis. Würde jeder Zeit gerne wieder hin gehen. Kleine Speisekarte und schön übersichtlich. Ist auch ein Zeichen von Frische. Weiter so
5
Michael Kunz
+5
Hochwertiges essen, gerade das Fleisch. Tolle Burger Auswahl, dessert sehr zu empfehlen. Top location, mit super Qualität auch im Service. Parkplätze sind vorhanden.
4
Thomas Spelter
+4
Trotz der abgelegenen und sehr überraschenden Location ein tolles Restaurant. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Burger kann man uneingeschränkt empfehlen. Aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service. Sehr gerne immer wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:30
Mittwoch:
17:00 - 22:30
Thursday:
17:00 - 22:30
Freitag:
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 15:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Kriegsfuss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Kriegsfuss

89 4.7 4 4.5
Ristorante Pizzeria La Mamma 79 3.9 4
Topo Lino 75 3.8 0 3.5
Barmer Brauerei 100 5
Bäckerei und Konditorei Thiele 95 4.3 5
Atelier 91 4.5 4 4.5
Pinos Café 88 4.6 4 4
Pizza Pazza 86 4.6 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1577 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 202 2544211

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1