Wings Nibelungenstube

Wings Nibelungenstube, Worms Philosophenstr. 1 - Worms

deutsch

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wings Nibelungenstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2610 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
32 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
989 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/12/2022
4,6
134 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 31/10/2022
4,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,7
892 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,7
497 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 23/12/2021
4,5
2 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 03/07/2021
5,0
1 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 10/12/2022
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Christian Röhrebeck
+5
Absolut empfehlenswert! Immer lecker super Service! Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend!
4
Martin Bayer
+4
Mega lecker super Personal ,sehr freundliche Aufmerksame Chefin, kommen wieder
5
Diana Linder
+5
Bis jetzt war alles immer super lecker was ich dort gegessen habe! Die Chefin ist sehr nett und total schnell beim bedienen. Zum Nachtisch gibt es eine Überraschung. Außerdem muss ich regelmäßigen Abständen das Putenschnitzel mit Rahmsoße essen, weil es einfach die beste Soße ever ist.
5
Anna Wiatrek
+5
Ich war hier bereits öfter essen und es hat mir jedes Mal sehr gut gefallen und ich habe mich hier stets wohlgefühlt. Das Essen ist qualitativ absolut top, egal ob Flammkuchen, Salat oder auch Rumpsteak. Weiterer Pluspunkte sind, dass man nie sonderlich lange auf das Essen warten muss und es zum Schluss ein kleines kostenloses Dessert aus der Küche gibt, was nicht selbstverständlich ist. Ebenfalls sind Wing und auch das restliche Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Als ich hier meinen Geburtstag feierte, wurde der Tisch auch sehr liebevoll und schön dekoriert. Ich kann Wings Nibelungenstube einfach nur für jedermann empfehlen! Jedoch sollte man am besten reservieren, da man spontan nicht immer Plätze bekommen kann.
5
Jürgen Ruczynski
+5
Heute Rast im Biergarten der Nibelungen Stube nahe am Rhein und dem Zentrum von Worms. Die pfälzischen Spezialitäten von der Karte besonders der Saumagen sind zu empfehlen. Gutes regionales Essen, sehr nette Bedienung zu angemessenen Preisen. PS. Bei uns gab es als Gruß aus der Küche einen kleinen Nachtisch. Volle 5 Sterne.
5
Svenja Ngo
+5
Die Liebe Wing hat die besten Flammkuchen im ganzen Umkreis. Wir holen nur noch dort. Auch die Salate sind super lecker, wir lieben das Dressing. Rahmschnitzel oder der Schafskäse sind auch immer mega lecker 😍 Durch ihre sympathische Art und ihr nettes Team immer wieder ein toller Abend, ich hoffe man kann bald wieder dort essen gehen. Liebe Wing mach weiter so! 🥰
5
marvin voigt
+5
Sehr freundlich und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wings Nibelungenstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wings Nibelungenstube

94 4.7 4.6 4.5
Cafe, Restaurant & Bar Ohnegleichen 85 4.5 4
Selman Döner Worms 85 4.1 3.6 4
Wormser Wurstwerkstatt 92 4.3 5 4.5
Pizza Drive 70 4.4 2.3 1
Presto Presto 95 4.7 5 4.5
Der Saloon 70 3.7 3
Kabinett 83 4 5 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2610 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6241 2105097

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1