Tivoli

Tivoli, Worms Adenauerring 4 - Worms

italienisch
• Meeresfrüchte
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

100/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tivoli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 1776 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
4,5
202 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
298 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/12/2022
4,8
55 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/12/2020
4,7
532 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/12/2022
4,7
591 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
24 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 24/09/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/12/2020
4,0
2 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 27/09/2022
4,6
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Laurens Wesenfeld
+4
Sehr lecker, insbesondere die Pastagerichte. Der Service ist hervorragend, alles wirkt authentisch, auch Sonderwünsche sind kein Problem. Lediglich die Portionsgröße hätte für mich größer sein dürfen. Die gemischte Vorspeisenplatte ist der Hit!
5
Petra Neeb-Hennig
+5
Wir waren erst zweimal hier, aber diese beiden Besuche haben uns mehr als überzeugt. Die Speisen sind mega frisch, super lecker, individuell vom Chef vorgeschlagen und aus biologischem Anbau. Unsere Vorspeise, Weinbergschnecken in Lauchsoße, lies schon keine Wünsche offen. Die Kalimari die ich gewählt habe, waren vorzüglich, ebenso die jungen Erbsen und der Chicoree. Der Dip aus Paprika, Mayonnaise und Kerbel/Basilikum, alles selbst hergestellt, einfach ein Gaumenschmaus. Erwähnenswert ist noch das selbstgebackene Brot und das wunderbare Olivenöl. Mein Mann hatte Zahnbrasse. Die Polenta aus weißem Mais war vorzüglich und der Nachtisch, Erdbeersorbet und Erdbeermascapone ein Traum. Ach ja, der Südtiroler Weißwein, auch für mich, der ich kein Weintrinker bin, sehr angenehm im Geschmack. Wie waren rund herum zufrieden und bedanken uns für die große Gastfreundschaft, für den super leckeren Gruß aus der Küche, für den reibungslosen Ablauf und kommen ganz sicher wieder.
5
Marc H.
+5
Exzellenter Service und Qualität. Der Ober liest einem die Wünsche von den Lippen ab und Genuss ist garantiert. Man sollte etwas Zeit mitbringen, da es hier wirklich ums genießen, das Essen und schönes beisammen sein geht und man nicht schnell, schnell abgefertigt wird.
5
Joel Feiniler
+5
Sowohl die Vor- als auch die Haupt- und Nachspeise war fantastisch. Alles war frisch zubereitet und schön verpackt für Takeaway. Wir kommen auf jeden Fall wieder, sei es zum abholen, oder zum essen vor Ort.
5
Ingo S
+5
Wirklich ausgezeichnet. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Wartezeiten gab es kaum. Wer nur "auf die Schnelle" eine Pizza essen möchte, ist hier falsch. Hier wird die italienische Küche geradezu zelebriert. Und das zu angemessenen Preisen. Wir waren das erste Mal hier und wurden wie langjährige Stammgäste behandelt.
5
Gregor Kröhler
+5
Wir hatten heute einen sehr schönen Familienabend im Restaurant Tivoli verbracht. Da Essen war excellent, der Service rundum perfekt. Man schmeckt die Frische der Speisen, bei einem gut aufgelegten Chef dem man die Freude an seinem Beruf förmlich anmerkt. Wir freuen uns schon jetzt, auf unseren nächsten Besuch im Tivoli :)
5
Esther Hostettler
+5
Wunderbar 🥂 Wir haben sehr sehr fein gegessen. Die Empfehlung des überaus freundlichen Chefs war wunderbar! 👏 Tolles Team. Frische Speisen, sehr guter Koch👍
5
Forough Sate
+5
Ein sehr schickes Restaurant. Das Essen war unheimlich lecker. Sehr gefallen hat mir, dass wir vom Chef persönlich bedient wurden, der uns dann kurzerhand auch servierte, was er speziell für uns kreiert hatte. Also am besten die Karte vergessen, dem Chef sagen, was man gerne isst und sich dann überraschen lassen. Auch den Wein fand ich sehr sehr gut. Ich kann es kaum abwarten, wieder hier zu speisen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:30
Mittwoch:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:30
Thursday:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:30
Freitag:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:30
Samstag:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:30
Sonntag:
12:00 - 14:00
18:30 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tivoli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tivoli

100 4.8 4.8 4.5
Stolpereck 96 4.8 4.7 4.5
Wein- und Bierschänke 85 4.4 4 4
Altes Ruderhaus 92 4.3 4.3 4
Schnitzelhutt 88 4.4 4.4 4
Mythologia 92 4.6 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 1776 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6241 28485

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1