Eis Vannini

Eis Vannini, Worms Marktplatz 2a - Worms

Deli
• Café
• Café

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eis Vannini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 6788 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eis Vannini von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
329 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
4233 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/07/2022
4,6
78 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/11/2022
4,6
738 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/11/2022
3,0
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
39 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/09/2021
5,0
3 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/09/2021
5,0
7 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/11/2022
4,5
328 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/09/2021
4,5
320 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 02/05/2022
4,5
320 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 27/09/2022
4,5
328 Bewertungen

Bewertungen

5
Mascha Untouristisch
+5
Die Auswahl ist wirklich beeindruckend! Schöne Sitzterrasse!
4
roodmood1
+4
Ein super Eis in Worms . Wirklich leckere und verschiedene Eissorten. Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Bedienung war flott und gut drauf. Weiter so.
5
Michael Hein
+5
Eis bei VANNINI ist immer gut. Bei uns in Weinheim gibt es auch einen VANNINI. Bloß leider kann man da nicht gemütlich beim Eis essen sitzen. Höchstens auf einem Mäuerchen oder so. Daher sind wir extra nach Worms gefahren. Schöne Kulisse, gemütliches Ambiente und super Eis 😀
5
Mark Kobert
+5
Tolle Auswahl an Eissorten und mit 1€ preislich absolut im unteren Bereich. Alles war sehr lecker und die Bedienung flott und freundlich.
5
Annette Kleemann
+5
Sehr sehr leckeres Eis und ganz viel Auswahl. Ich könnte mich kaum entscheiden. Uns hat es allen sehr gut geschmeckt.
4
Reisemaus 04
+4
Gutes Eis. Die Organisation ist ok. Keine Bedienung am Tisch, das Eis muss erst gekauft werden, danach kann man sich in den Außenbereich setzen. Nur Sitzplätze draußen.
5
Can
+5
Einfach gigantisch gut 😊 Geschmack top Qualität Preise und die Portionen echt top Da lohnt sich der Weg aus Kölle zu euch 🇮🇹😂👍
5
Tobias Peters
+5
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und fand das dort örtliche Eis eigentlich gut. Dann kam ich hierhin und mag kein anderes Eis mehr! Dazu kommt, dass 1€ pro Kugel oder auch die Eisbecher-Preise einfach mehr als fair sind! Richtig geil! Seitdem ich hierhingezogen bin, bin ich ständig da! Die Corona-Maßnahmen wurden hervorragend umgesetzt und auch wenn man mal aufgrund der vielen Gäste länger warten muss: Das Warten lohnt sich und die Mitarbeiter geben ordentlich Gas! Noch dazu 8 "Schalter", die wenn notwendig alle besetzt sind. Nicht so wie bei der Post oder bei Kaufland ;-) Schade, dass die Saison bald vorbei ist...

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 23:00
Dienstag:
10:00 - 23:00
Mittwoch:
10:00 - 23:00
Thursday:
10:00 - 23:00
Freitag:
10:00 - 23:00
Samstag:
10:00 - 23:00
Sonntag:
10:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eis Vannini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eis VANNINI

91 4.6 4.6 4.5
Eis Nonno 92 4.6 4.6 4.5
Adami Giambattista 75 4.3 3.8 3.5
EINRAUM - Cocktail & Wein Bar 96 4.8 4 5
Cafe TE 80 4 3.8 4
Alte Herrlichkeit Café und Milchbar 96 4.7 4.6 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 6788 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6241 23051

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1