Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Wolfsburg zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Saphir
96/100 (41 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
Französisch
Speiselokal
französisch
zeitgenössisch
Weinbars & Weinstuben
International
International
Europäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Weinbars & Weinstuben
International
Zeitgenössisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir hatten ein sehr rundes, kreatives und geschmacklich überzeugendes 6-Gänge-Menü. Sowohl die ruhige, persönliche Atmosphäre als auch der sehr..."
Dan sommer
"Wir waren vor einigen Tage da erste Mal Gäste des Restaurants "Saphir" in Wolfsburg. Wir haben hier einen fantastischen Abend verbracht und uns..."
Katharina Diestel
"Man hat diesem Restaurant zwar den einen Stern genommen, dies tat aber der Qualität keinen Abbruch. Küche wie man es von vorher gewohnt ist,..."
Reiner Lustig
"Perfekter Service durch den Sommelier Neumann, extravagant gutes Essen durch Chef de Cuisine Johann Steingrüber - ich komme mit meiner Frau gerne..."
Martin Thiede
"Grandioses Essen und super frische Zutaten. Wie immer ein Genuss!!! Vielen Dank und bitte weiter..."
Stefan Bergak
"Ein sehr gutes Restaurant. Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war super lecker! Sehr kreative Küche, ganz toll angerichtet und das alles mit..."
Steffi Apel
"Interessante Gerichte mit guter..."
Dagmar Thiede
"Der hochmotivierter Küchenchef Johannes Steingrüber verwöhnte uns mit seinem Team in optisch und kulinarischer Weise. Es war ein Traum. Für..."
Sabine Weiß
Steakhouse Wolfsburg
79/100 (2018 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
International
Steakhaus
Deutsch
deutsch
Steakhaus
argentinisch
International
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Steakhaus
International
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ich glaube, mein Mann und ich, haben bereits jetzt einmal die gesamte Speisekarte rauf und herunter bestellt. Das Essen wurde besonders prompt..."
Thorsten Drechsler
"Waren vor kurzem zum Spargel-Satt-Essen dort. Alles super lecker, verschiedene Fleischsorten (Pute, Hühnchen, Schwein), der klassischen..."
Dirk Jansen
"Sehr gutes Essen, freundliches Personal und gute Auswahl. Das Restaurant wirkt sehr hell und freundlich. Parkplätze befinden sich direkt vor dem..."
Julia Wiens
"Filetsteak Medium bestellt auf den Punkt genau gegart. Sehr nette Bedienung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis . Kann ich nur weiter..."
Mike Bernhardt
"Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal und die Vielfalt einfach nur Toll. Außerdem sehr gute Parkmöglichkeiten. Deshalb auch die volle..."
Violetta Falkowski
"Sehr gutes Essen. Sehr Nettes Personal. Ein ganz Hübsches Ambiente, es ist sehr Einladend und es wirkt wenn man das Steakhouse betritt. Das dort..."
Silvano Liebers
"Absolut TOP! Leckeres Essen und Riesenportionen! Parkplatz direkt am..."
Christian Gast
"Sehr nette Bedienung, mehr als ausreichend zu essen und sehr angenehmes..."
Eike Lorenz