Saphir

Saphir, Wolfsburg An der Wasserburg 2 - Wolfsburg

französisch
• international
• zeitgenössisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

96/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Saphir?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 101 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
17 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 31/05/2023
4,8
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
12 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dan sommer
+5
Wir hatten ein sehr rundes, kreatives und geschmacklich überzeugendes 6-Gänge-Menü. Sowohl die ruhige, persönliche Atmosphäre als auch der sehr freundliche Service haben uns überzeugt. Der Küchenchef nahm sich viel Zeit für die Gäste und bot uns einen Einblick in seine Arbeit. Leider spiegelt die Website nicht die moderne Küche wider und ließ uns etwas zögern. Nach dem Besuch kommen wir aber bestimmt wieder.
5
Katharina Diestel
+5
Wir waren vor einigen Tage da erste Mal Gäste des Restaurants "Saphir" in Wolfsburg. Wir haben hier einen fantastischen Abend verbracht und uns hervorragend gefühlt. Das Essen war geschmackstechnisch und optisch eine Meisterleistung. Dazu die äußerst angenehme und liebevolle Atmosphäre und jede Menge Grüße aus der Küche. Das junge Team hatte sichtlich Spaß an seiner Arbeit und tat alles, um uns Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Das Saphir ist ein kleines Juwel, dass wir uneingeschränkt weiterempfehlen können und wir kommen sehr gerne wieder!
5
Reiner Lustig
+5
Man hat diesem Restaurant zwar den einen Stern genommen, dies tat aber der Qualität keinen Abbruch. Küche wie man es von vorher gewohnt ist, hochwertige Auswahl der Zutaten, angepasste Gewürze, perfekte garmethoden und natürlich nicht zu unterschätzen der Service. Einzig die Kompetenz des Sommelier ließ ein wenig zu wünschen übrig . Fazit: immer einen Besuch wert !
5
Martin Thiede
+5
Perfekter Service durch den Sommelier Neumann, extravagant gutes Essen durch Chef de Cuisine Johann Steingrüber - ich komme mit meiner Frau gerne wieder.
5
Stefan Bergak
+5
Grandioses Essen und super frische Zutaten. Wie immer ein Genuss!!! Vielen Dank und bitte weiter so!
5
Steffi Apel
+5
Ein sehr gutes Restaurant. Wir wurden nicht enttäuscht, das Essen war super lecker! Sehr kreative Küche, ganz toll angerichtet und das alles mit einem perfekten Service.
5
Dagmar Thiede
+5
Interessante Gerichte mit guter Weinbegleitung
5
Sabine Weiß
+5
Der hochmotivierter Küchenchef Johannes Steingrüber verwöhnte uns mit seinem Team in optisch und kulinarischer Weise. Es war ein Traum. Für mich hat diese erstklassige Leistung von Johannes Steingrüber bereits jetzt einen Stern verdient.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Saphir

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Saphir

97 4.8 5 5
Restaurant Aqua 98 4.8 5 5
AN NAM Wolfsburg 89 4.5 4.7 4.5
Trattoria Tarallo 88 4.6 5 4.5
3 Naree Thai Cuisine 87 4.5 4.8 4.5
Altes Brauhaus zu Fallersleben 93 4.2 4.1 4
Eat with Heart 77 4.2 4 4
Taverne Oniro 89 4.3 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 101 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5363 9400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1