#}
Sluurpy > Restaurants in Wolfsburg > Platon

Platon - Wolfsburg - Fotoalbum

Habe dort bestellt, Lieferung hat insgesamt 3h gedauert, bei einem Anruf hat man mir gesagt, dass ich es einfach akzeptieren soll, von Freundlichkeit war überhaupt nichts zu spüren. Als das Essen ankam, war das Knoblauchbrot kalt, der Salat bestand fast nur noch aus Wasser und das Essen nur lauwarm
Wir brauchten dieses Restaurant Es war unsere zufällige Wahl, aber wir sind überrascht von dem erstaunlichen und freundlichen Service, so lecker! Ich habe noch nie so griechisches Essen gegessen. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, wenn Sie wirklich gutes griechisches Essen möchten. Komm sie
Über Liferando bestellt....Gyros überbacken und Zaziki.....Hammer! Das Essen kam überpünktlich (23 Minuten Früher) und war einfach nur Lecker! Super Portionen für den Preis! Man kann sich nicht beschweren! Gyros war sehr gut gewürzt und hat mit dem Sahnigen Käse und der Metaxasoße Hammer geschmeckt!
Haben hier zum 1 Mal etwas bestellt und abgeholt, war alles lecker-heiß und reichlich. 1 Stern leider Abzug vom Flair her. Wird hier noch etwas geändert wird der Grieche sich vor Kunden nicht retten können. ;-)
Das Lokal hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Das Personal ist immerzu stark befleißigt und stets zuvorkommend!Das Tischdeko auf den Tischen und im gesamten Lokal ist vertretbar und ästhetisch. Das Wc ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen t
Super leckeres Essen, junges und sehr bemühtes Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider vergessen einige Gäste, was trotz des bevorstehenden Lockdowns noch geleistet wird. Wir konnten kaum an uns halten und wären unserem Nebentisch bald aufs Dach gestiegen! Bitte nicht von solchen Gästen entmut
Endlich wieder ein Restaurant im Schulzenhof. Das Gyros ist knusprig und das Essen wirklich lecker. Schön, dass es auch Portionen für den kleineren Hunger gibt. Das Einzige was stört ist, dass man abends nur im unteren Bereich/Kegelbereich sitzen darf. Das ist nicht nachvollziehbar...
Nette Bewirtung und gute Kegelbahn mit Essen noch keine Erfahrung Der Betrieb ist noch nicht lange unter diesem Nahmen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch