Platon

Platon, Wolfsburg Fallersleben Wolfsburg - Wolfsburg

griechisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Platon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 204 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
134 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 27/06/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 29/09/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/11/2021
5,0
1 Bewertungen

BW

Branchenbuch wolfsburg - stadtbranchenbuch
Last update on 29/04/2020
5,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Lid Lalash
+5
Wir brauchten dieses Restaurant Es war unsere zufällige Wahl, aber wir sind überrascht von dem erstaunlichen und freundlichen Service, so lecker! Ich habe noch nie so griechisches Essen gegessen. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, wenn Sie wirklich gutes griechisches Essen möchten. Komm sie im neuen Restaurant ONASIS. Sie können Ouso auch vor und nach den Mahlzeiten kostenlos trinken. Das war auch gut, Vielen Dank, wir kommen wieder.
5
Cheyenne ._.
+5
Über Liferando bestellt....Gyros überbacken und Zaziki.....Hammer! Das Essen kam überpünktlich (23 Minuten Früher) und war einfach nur Lecker! Super Portionen für den Preis! Man kann sich nicht beschweren! Gyros war sehr gut gewürzt und hat mit dem Sahnigen Käse und der Metaxasoße Hammer geschmeckt! Zaziki super intensiv und einfach ein Träumchen! Bis auf das dazu gelieferte Brot (leider sehr trocken ) einfach nur Spitze! EMPFEHLENSWERT!
4
big daddy
+4
Haben hier zum 1 Mal etwas bestellt und abgeholt, war alles lecker-heiß und reichlich. 1 Stern leider Abzug vom Flair her. Wird hier noch etwas geändert wird der Grieche sich vor Kunden nicht retten können. ;-)
5
Thorsten Drechsler
+5
Das Lokal hat uns ziemlich und ganz umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis.Das Personal ist immerzu stark befleißigt und stets zuvorkommend!Das Tischdeko auf den Tischen und im gesamten Lokal ist vertretbar und ästhetisch. Das Wc ist stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck.Wir sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall wiedererscheinen.
5
Simone Wolke
+5
Super leckeres Essen, junges und sehr bemühtes Team. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider vergessen einige Gäste, was trotz des bevorstehenden Lockdowns noch geleistet wird. Wir konnten kaum an uns halten und wären unserem Nebentisch bald aufs Dach gestiegen! Bitte nicht von solchen Gästen entmutigen lassen. Auf solche Gäste kann man sicher gut verzichten! Wir wünschen dem Team für die bevorstehende schwere Zeit alles Gute und werden durch to go Bestellungen auf jeden Fall tatkräftig unterstützen.
4
Suka Fa
+4
Endlich wieder ein Restaurant im Schulzenhof. Das Gyros ist knusprig und das Essen wirklich lecker. Schön, dass es auch Portionen für den kleineren Hunger gibt. Das Einzige was stört ist, dass man abends nur im unteren Bereich/Kegelbereich sitzen darf. Das ist nicht nachvollziehbar...

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Platon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Platon

92 4.6 3
Restaurant Aqua 98 4.8 5 5
AN NAM Wolfsburg 89 4.5 4.7 4.5
Trattoria Tarallo 88 4.6 5 4.5
3 Naree Thai Cuisine 87 4.5 4.8 4.5
Altes Brauhaus zu Fallersleben 93 4.2 4.1 4
Eat with Heart 77 4.2 4 4
Taverne Oniro 89 4.3 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 204 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5362 501700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1