Pizzeria La Piazetta

Pizzeria La Piazetta, Wolfsburg Porschestr. 39 - Wolfsburg

Now open
Pizza

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria La Piazetta?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 431 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,1
206 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/11/2021
4,6
30 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/08/2021
4,0
125 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
1 Bewertungen

U

Unternehmen24.info
Last update on 30/11/2021
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Luca Norris
+5
Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen herrlichen Nachmittag.Das Personal hat flott, reinlich und freundlich gearbeitet.Die Tische vom Lokal wurden vorbildlich gesäubert und die Sesseln waren äußerst bequem.In dem Lokal ist es mir bisher noch nie passiert, dass eine Speise nicht warm auf den Tisch gekommen ist. Die Getränkeauswahl lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
5
Heiner Lange
+5
Super Lecker, immer Freundlich und frische Zutaten!!! Sehr Empfehlenswert ;)
4
Raina Werner
+4
Pizza war sehr lecker, vorallem frisch zubereitet.
4
Jens
+4
Ein türkisch-italienisches Restaurant mit sehr leckeren Pizzen, die aber leider sehr klein sind und nicht satt machen. Dafür ist der Preis von 7,90€ auch etwas zu hoch.
5
Dennis Jaeger
+5
Das Lokal ist echt äußerst schön möbliert. Keine cheap Deko, sondern es war farblich vieles ungemein harmonisch auf einander angepasst.Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein neues Stammlokal zu werden.Ich hätte mich am liebsten erst mal durchgekostet, aber dann wäre kein Platz für das tolle Mahl mehr gewesen.In dem Lokal erhält man beides: Sympatische und schnelle Ober.
5
Michael Klincke
+5
Lecker gegessen
5
Daniela Köpke
+5
Piadina !!!!! Ein Traum !!!! Schon viele Male gegessen und immer wieder lecker !!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria La Piazetta

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria La Piazetta

80 4.1 0 4
Clubgaststätte Tennisclub Grün-Gold 88 4.5 0 4
Frittenwerk Wolfsburg 77 4.2 4 4.5
La Rotonda 86 4.4 4.8 4
Kutaki Taverne the Greek kitchen 78 4.2 3 5
Pizza Wald 86 4.1 4.3 3.5
Lindt 80 4.4 5
Subway 71 4 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 431 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5361 837082

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1