#}
Sluurpy > Restaurants in Wolfsburg > Cadera

Cadera - Wolfsburg - Fotoalbum

Nette und saubere Lokalität... aber leider kein Stück flexibel... du bestellt Frühstück x und wünschst eine Änderung, dann bekommst du gesagt, dass eine Änderung auch mit Aufpreis nicht möglich ist. Man müsse seine Wünsche extra hinzu erwerben... (selbst wenn es sich nur um lächerliche Brötchen geht
Na ja Cadera war ja mal was aber gemütlich ist es dort nicht. Das Frühstück geht auch besser
Das frühstück war lecker, aber das preis leistungs verhältnis stimmt nicht mehr. シ︎
Immer wieder sehr sehr lecker ! Kann ich nur empfehlen
Super Erdbeerschnitten und 50er-Jahre-Flair
Ein Teil meiner Kindheit. Besonders lecker die Apfelpfankuchen.
Sehr lecker!
Wir haben jeweils eine Schokoladen Spezialität (Weiße Schokolade) bestellt, sowie ein Milchbrötchen mit Hagelzucker und ein Stückchen Kuchen (wie auf dem Foto zu sehen). Alles war sehr lecker, vor allem die Schokoladen Spezialität ist sehr zu empfehlen! Es ist nicht zu süß und auch nicht zu fertig,
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch