Cadera

Cadera, Wolfsburg Porschestraße 38 - Wolfsburg

Now open

75/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cadera?

Gesamtwertungen und Bewertungen

75
/100
Basierend auf 1704 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
460 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
3,9
441 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
10 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2021
3,8
697 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 09/06/2021
3,3
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 19/01/2023
3,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 27/01/2021
3,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 27/06/2021
4,0
5 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
DoubleTwoOne
+5
Immer wieder sehr sehr lecker ! Kann ich nur empfehlen
5
Andreas Donder
+5
Super Erdbeerschnitten und 50er-Jahre-Flair
5
Ramona Glowacki
+5
Ein Teil meiner Kindheit. Besonders lecker die Apfelpfankuchen.
4
benni _bulldogs_22
+4
Sehr lecker!
4
PandiiVan
+4
Wir haben jeweils eine Schokoladen Spezialität (Weiße Schokolade) bestellt, sowie ein Milchbrötchen mit Hagelzucker und ein Stückchen Kuchen (wie auf dem Foto zu sehen). Alles war sehr lecker, vor allem die Schokoladen Spezialität ist sehr zu empfehlen! Es ist nicht zu süß und auch nicht zu fertig, wie ich es von anderen leider schon kennen lernen musste. Außerdem ist die weiße Schokolade genau richtig von der Konsistenz und nicht zu dünn. Den Kuchen fand ich auch sehr gut, ist aber natürlich alles Geschmackssache ☺️ Die Bedienung am den Tresen arbeitet schnell und sorgsam. Obwohl sie sehr gestresst war, so wie ihre anderen Kollegen, voller Hektik herum wuselte, waren alle super nett zu den Gästen und sogar bei Extra-Wünschen wie zB. Milchschaum und Sahne wurden nachträglich zügig nachgegangen. Kein Nörgeln und ein super freundliches Personal 👍 Die Auswahl an normalem Gebäck ist in Ordnung. Das süße Gebäck ist etwas weniger, und die Auswahl an Kuchen ist nicht die größte, aber es wird sich für jeden sicherlich etwas interessantes finden. Mir persönlich ist es etwas zu wenig Auswahl, aber das ist nur meine Meinung und nimmt keinen schlechten Einfluss auf die Bewertung ☺️ Das Ambiente ist in Ordnung. Es gibt oben noch Sitzbereiche, die sehr gemütlich eingerichtet sind. Ebenfalls für sehr große Gruppen geeignet da unten drei lange Tische vorhanden sind, an denen locker 10 bis ca 12 Leute Platz finden. Leider war es etwas laut als wir dort waren, allerdings ist das auch nicht unüblich, wenn es sehr gut besucht wurde und Familien mit kleinere Kindern dort sind. Eine kleine Aufenthaltsecke für kleine Kinder gibt es ebenfalls. Die Toiletten sind unten und zwar sehr schlicht und nicht die schönsten, aber sauber. Etwas mehr Licht wäre schön 😅 Im Großen und Ganzen sehr zu empfehlen. Der eine Stern Abzug kommt vom vorletzten Besuch, weil wir zu dem Tag einen Quark/Früchtekuchen gekauft haben, der allerdings sehr säuerlich und nicht mehr in Ordnung war. Schade, aber ansonsten war alles Top 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
07:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cadera

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cadera

75 4 4.3 4.5
Berghoff 93 4.7 5 5
Eiscafe San Marco 93 4.5 3.5
Miyabi Restaurant 93 4.6 4.7 4
Haveli Indian Restaurant 81 4.4 4.7 3.5
Dean & David 79 3.9 0 3
Kofte&waffel&co 80 4
Lika Grill 82 4.4 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 75 basiert auf 1704 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5361 12125

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1