Steakhouse Hacienda

Steakhouse Hacienda, Wolfsburg Lange Str. 8 - Wolfsburg

Now open
Steakhaus
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steakhouse Hacienda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 2433 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
35 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/07/2022
4,7
128 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/07/2022
4,3
973 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 18/08/2021
2,5
9 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 01/04/2021
2,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2021
3,5
19 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 25/12/2021
3,5
19 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 18/08/2021
3,0
19 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 25/12/2021
3,5
19 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 14/07/2022
3,5
19 Bewertungen

Bewertungen

4
Rita Groening
+4
Vor ein paar Tagen dort Essen bestellt. Klappte alles gut, Essen ist gut, teuer u. Lecker. Allerdings keine 5 Sterne. Hatte u.a. Rumpsteak bestellt, was einfach diesen typischen Fettrand haben muss, sonst ist es nämlich kein echtes! Das kostenlose Eis schmeckt einfach nicht, irgendwie nach etwas mit viel Wasser zusammen gepanscht. Hier bitte unbedingt nachbessern! Sonst war es echt lecker und ist zu empfehlen!!!
5
Christoph Dittler
+5
Nach einem Besuch bei den DesignerOutlet sind wir zum krönenden Abschluss des Tages hier eingekehrt. Zunächst: Sehr gute Umsetzung der Corona-Richtlinien; sehr dezent und nicht aufdringlich, aber erkennbar. Das Essen war durch die Bank weg von sehr guter Qualität. Das Fleisch war auf den Punkt gegart und gut gewürzt. Das Lamm von sehr guter Qualität und vom Geschmack nicht aufdringlich. Das Gemüse knackig und frisch. Statt Salatbar gab es einen Salat an den Tisch für jeden auf einem Teller (sehr reichlich) und zum Rodizio-Essen für jeden einen Caipirinha gratis dazu. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Zufrieden und total satt wurden wir dann auch super freundlich verabschiedet!
5
Alexander Tur
+5
Sehr lecker, egal was man bestellt. Sind meisten zum Mittagstisch dort und wurden noch nie enttäuscht👍 Einmal wurde mir aus versehen das falsche Gericht geliefert, ich nahm es trotzdem an und am Ende ging es aufs Haus! 😋👍
5
Jens-Ludwig Müller
+5
Sehr Leckeres Rib Eye Steak mit Pommes und Salat. Sehr gemütliches Restaurant. Essen und Atmosphäre sehr gut. Freundliches Personal. Ich war auf der Durchreise hab das Restaurant beim vorbei fahren gesehen zurückfahren wollte ich nicht. Jetzt komme ich das 2 mal dran vorbei und musste unbedingt anhalten um dort zu Essen. Kann ich echt nur weiter empfehlen das Restaurant. 5 Sterne für das tolle Restaurant!!!
5
Antje Ball
+5
Super leckeres Essen...egal ob Mittagstisch oder abends. Das Personal ist einfach super freundlich. Wir kommen regelmäßig und freuen uns immer wieder über das leckere Essen und tolle Atmosphäre
5
Jörg Adams
+5
Zigmal dran vorbei gefahren... Heute mal dort ein Steak gegessen. Und es hat uns gut gefallen und geschmeckt. Schönes Ambiente, nette Gastgeber und das Essen war samt Mohn-Parfait zum Nachtisch sehr gut. Sehr gerne wieder. 😉👍🏻
5
Kathi V.
+5
Hammer Essen. Super vielfältig. Sehr nettes Personal. Wir gehen definitiv wieder hin
5
Luca Norris
+5
Auf das Essen und unsere Getränke mussten unsereiner in keinerlei Hinsicht lange warten. Das war klasse, da wir an diesem Abend einen irre großen Heißhunger hatten.Die Tische vom Lokal wurden anständig gereinigt und die Stühle waren äußerst bequem.Die Korrektheit des Personals ist wahrlich beeindruckend.Dieses Restaurant hat in der Tat Potential mein neues Stammlokal zu werden.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:30 - 23:30
Dienstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Mittwoch:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Thursday:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Freitag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30
Sonntag:
11:30 - 15:00
17:30 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steakhouse Hacienda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steakhouse Hacienda

71 4.3 4.7 3.5
Restaurant Aqua 98 4.8 5 5
AN NAM Wolfsburg 89 4.5 4.7 4.5
Trattoria Tarallo 88 4.6 5 4.5
3 Naree Thai Cuisine 87 4.5 4.8 4.5
Altes Brauhaus zu Fallersleben 93 4.2 4.1 4
Eat with Heart 77 4.2 4 4
Taverne Oniro 89 4.3 4.8 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 2433 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 5363 73833

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1