#}
Sluurpy > Restaurants in Wolfsburg > Pho126

Pho126 - Wolfsburg - Fotoalbum

Das Essen hier ist sehr lecker die 5 to go (bratnudeln mit Ente) sehr gut die ente ist einwandfrei. Nur was ist mit Hände waschen?!! Gerade jetzt zuvl covid19 Zeiten achtet wohl jeder drauf hier aber nicht das dem abkassieren wird hier gleich ins Essen gelangt no go das essen was aus der koch Fläche
Super leckeres Essen, zu guten Preisen mit einer sehr freundlich Bedienung der Gäste.
Die Kellner sind immerzu sehr befleißigt und stets höflich!Ich fand das Angebot ungemein ansprechend.Dekos auf den Tischen und im gesamten Lokal ist angemessen und schön. Die WC´s sind immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck.Wir waren zu gemeinsam anwesend und jede
Lange Wartezeit und leckeres schlitzaugen Haar gibt es gratis dazu! Trotz corona weder Masken noch Haarnetze. Mit freundlichen Grüßen
Sehr nett Bedienung! Die lachen gerne. Sehr lecker Nudeln,die esse ich immer gerne. Preis-Leistungsverhältnisse einfach sehr gut!
Nette Mitarbeiter recht gute Speiseauswahl geschmacklich ok könnte etwas mehr Gemüse verarbeitet werden war schon mal mehr ich finde es hat etwas nach gelassen von der Qualität ich würde aber trotzdem weiter gelegentlich essen gehen
Sehr gutes leichtes Essen geschmacklich gut essen kann man auch mitnehmen wenn Büroleute Pause haben dann leider meistens voll
Super leckeres Suppen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch